Re: Gern geschehen Nebu...
Geschrieben von katzenhai2 am 18. Januar 2002 05:42:39:
Als Antwort auf: Re: Gern geschehen Nebu... geschrieben von H.Joerg H. am 15. Januar 2002 04:04:29:
"Wissend"...nunja.
Ich bin der Meinung, viele sind zu sehr persönlich-emotional von diesen Dingen belastet, sodaß sie nicht mehr zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden können, denn diese gehen in diesen Foren Hand in Hand umher.Du Jörg z.B. bist doch auch durchDeine eigenen Erfahrungen selbst davon überzeugt, daß es anders kommen muß. Ich meine, Du wünscht es Dir doch auch?!
So ähnlich wie bei Nebu nehme ich an und bei anderen.Keiner hier wird doch so sehr davon angetan sein, wenn es ihm gut geht und ihm von der Gesellschaft kein Leid zugefügt wurde.
Sich für Prophezeiungen zu interessieren ist eine Sache (tue ich ja auch, der uralte Traum der Menschheit, die Zukunft zu wissen), sich aber Dinge zu wünschen, die auch in vielen Prophezeiungen vorkommen, ist was anderes. Du z.B. sieht die Prophezeiungen doch nur als Bestätigung Deiner Wünsche und persönlichen Visionen an und nicht nur aus Interesse an der Zukunft.
Ich denke, daß Du z.B., verzeih mir, zu emotional betroffe bist um zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden zu können. Ich denke daß Objektivität und ein gewisses Maß von Desinteresse notwendig ist um die Wahrheit erkennen zu können.
Wenn ich mir etwas wünsche, dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn ich dementsprechende Visionen bekomme.
-----
>...wir "Wissenden" müssen halt zusammenhalten, auch wenn manch Rädchen in manch Hirnchen ein wenig länger braucht um zu erkennen...aber jene sind nicht wirklich ernsthaft an Wahrheiten interessiert-sind halt verzogene Lümmel, die sich weiter an den verdorbenen Früchten unserer Zeit laben wollen. Dabei merken sie nicht, wie ihr Geist und ihre Seele längst schon vom Gift der Täuschung irregeleitet wurden. Da mag der physische Zustand nach außen hin noch so blenden...
>Gruß
>Jörg
>>Danke dir Jörg!
>>Gruss
>>Nebu