Re: kein gewaltätiger sonder friedvoller Russeneinmarsch???

Geschrieben von Deyvotelh am 10. September 2004 19:16:33:

Als Antwort auf: kein gewaltätiger sonder friedvoller Russeneinmarsch??? geschrieben von Puma am 10. September 2004 08:39:31:

>mein Vorschlag, Dunkelelbin hatte doch davon berichtet dass in RTL Deutschland mit Russland zusammenarbeitet
>
>was wenn die Russen deswegen so schnell in BRD einmarschieren, weil Schröder & Co die Russis mit offenen Händen empfängt und diese in Deutschland anfangen auszumisten... also Zionisten und Islamisten???
>und die Prophezeiungen alles auf den Kalten Krieg hindeuten, aber in Wirklichkeit am Ende so dargestellt wird dass sie unsere Freunde sind und uns helfen, ausser sie stossen uns tatsächlich später ein Dolch in den Rücken
>Mfg
>Puma

Guten Abend!

Schon was dran. Der Kanzler adoptiert ein russisches Kind und schleimt sich dabei bei Putin noch ein, es werden gemeinsame Militärübungen veranstaltet, vor kurzem kam sogar eine gemeinsame Briefmarke raus. Das Motiv ist übrigens ziemlich prophezeiungskonform: es zeigt Jugendliche, die deutsche und russische Fahnen wie Drachen steigen lassen. Im MICHEL-Katalog könnt ihr es nachgucken. Es ist die letzte Marke im neuen Deutschlandkatalog 2004/2005. Erinnert mich doch sehr an die Proph mit dem Zauberer (russischer Staatsmann), der bunte Fahnen über den schwebenden Garten abwirft (Deutschland), die sich dann schließlich in Blut verwandeln.
Im übrigen hat die Opposition schon recht: Amerika wird kritisiert ohne Ende, bei den Russen sagt keiner mehr was in punkto Tschetschenienpolitik.

MfG Deyvotelh



Antworten: