Re: Reue ist das Mittel zur Genesung, nicht die Beschuldigung anderer
Geschrieben von Ruhrgebietler am 10. September 2004 12:34:58:
Als Antwort auf: Reue ist das Mittel zur Genesung, nicht die Beschuldigung anderer geschrieben von Salim am 10. September 2004 11:28:46:
>
>Da geb ich Dir reecht.
>>Wir haben ziemlich genau die Anzahl von Moslems hier in Deutschland wie die Deutschen Kinder im Mutterschoß getötet haben.
>>Fehlt nur noch , daß der Kirche die Schuld gegeben wird, das in D die vorgeburtliche Tötung als etwas gutes angesehen wird.
>>In Wirklichkeit haben die Marxisten unter ihren verschiedenen Deckmänteln das bewirkt.
>Lieber Zwobbel,
>es sind nicht die Muselmanen und nicht die Müslimanen und die die Marxisten noch die an Hängen und Pisten: Wir selbst sind am Niedergang von Moral und Ehre, von Achtung und Würde als Mitproduzenten entscheidend mitbeteiligt. Es muß aufhören, daß wir immer anderen die Schuld geben. Der erste der drei heiligen Monate, der "Rajab" ,geht bald zuende. Die Muslime bitten Allah in ihm um Verzeihung. Und Allah übt Sein Erbarmen. Reue, nicht Beschuldigung anderer ist das Mittel zur Genesung.
>wassalam,
>Salimund der glaeubige Christ kennt daher als alleiniges mittel zur rettung der Seele die hlg. Beichte. und die duerfen wir, Dank Gottes erbarmen IMMER, das ganze jahr ueber ueppigst besuchen und so aus den Gnadenschätzen der hlg. Mutter Kirche schoepfen. ein schoepfen im Geiste der Demut vor Gott und den Menschen. recht hast Du - es die schuldzuweisungen auf andere abzuwaelzen - fangen wir bei uns selbst an.
Euer Ruhrgebietler, der allen Christgläubigen und solchen, die sich der einzigen wahren Religion (Pabst Johannes Paul II.) anschließen moechten um Genugtung fuer die begangenen suende zu erwirken ein gesegnetes, friedvolles und gottbefohlenes Wochenende!
Gelobt sei Jesus Christus - pax vobiscum forum!