Re: Der Kampf gegen den Terrorismus ist mit dem Vierten Weltkrieg gleichzusetzen.

Geschrieben von Thymos am 09. September 2004 18:34:08:

Als Antwort auf: Re: Der Kampf gegen den Terrorismus ist mit dem Vierten Weltkrieg gleichzusetzen. geschrieben von Hubert am 09. September 2004 11:51:11:

> daß Europa nach seinem Zusammenbruch nur von dem Trio USA, Rußland und Kirche gemeinsam neu aufgebaut werden kann

Hi Hubert,

diese Einschätzung von Dir wundert mich ja dann doch. Die Probleme die Europa hat, hat Amerika schon 3x; Rußland wäre froh, wenn es nur Probleme unserer Größenordnung hätte und über die Kirche brauch ma erst gar nicht zu reden anfangen.

So ziemlich alle Länder auf dieser Welt bewegen sich Richtung Dark Age. Die einen schneller, die anderen etwas langsamer. Amerika, Rußland und die Kirche streiten sich gerade um die zweifelhafte Führungsrolle.

So long, Thymos


Antworten: