Nonsens inTraumgestalt ;)

Geschrieben von offthspc am 06. September 2004 18:42:09:

Als Antwort auf: Frage an die Sensitiven geschrieben von Hubert am 06. September 2004 14:28:03:

Älterer Sattel-LKW mit weißem Auflieger (teilw. abgeblätterter Schriftzug einer Erdölfirma, gelb, Sh....) stark verstaubt durchfährt irgendein Wüstengebiet (eher rostrot, leicht felsig).

Begleitet von einem schwerem japanischem Geländewagen (grün), ebenso verstaubt.

Der LKW Fahrer sowie die beiden Insassen des Geländewagens sind Weiße.

Die Papiere des LKW bzgl. der Ladung sind gefälscht !

Anstatt normaler Flüssigkeiten (Wasser/Treibstoffe) befindet sich (wahrscheinlich) radioaktives Material im Tank.

Deswegen sehen vermutlich alle drei Personen im Minutentakt auf mitgeführte Dosimeter (die aussehen wie kleine Pager oder PDA`s ???).

Die Bezeichnung Dosimeter für die Geräte ergibt sich aus Gesprächen der Geländewagenbesatzung. Sie machen sich Sorgen wegen der hohen Strahlung die vom Tankwagen ausgeht.

Das Fahrzeuggespann gelangt zu einem bewachten Tor eines Industriegeländes (teilw. verfallen wirkende Rohranlagen, Raffinerie ??) und dort werden die Papiere der Fracht und die Personalien von 2 südländisch wirkenden Wachtposten (in Uniform, bewaffnet) kontrolliert.

Der LKW mit Auflieger wird auf dem Gelände geparkt und der Fahrer steigt in den Geländewagen ein, dieser verläßt das Gelände ohne weitere Komplikationen.
Die 3 Personen scheinen heilfroh zu sein ihre "heiße" Fracht ohne größere Schwierigkeiten an den Bestimmungsort gebracht zu haben und hoffen vor "Beginn der Sauerei" (Dialog) über die Landesgrenze zu kommen.


Szenenwechsel,

der Fahrer des LKW wird von einem seriös wirkendem Arzt in einem modernst eingerichtetem Krankenhaus aufgeklärt das die Strahlung zu unheilbaren Schäden geführt hat, der Dank der gesamten Nation und jede erforderliche Maßnahme seien ihm aber sicher.

Abt: Machmal träumt man echte Sche.....

mfG
offhspc





Antworten: