Re: Schamil Bassajew und "Khattab"
Geschrieben von Swissman am 05. September 2004 00:01:11:
Als Antwort auf: Re: Schamil Bassajew und "Khattab" geschrieben von Tashi Lhunpo am 04. September 2004 13:15:38:
Hallo Tashi Lhunpo,
>so ähnlich läuft es in allen deutschen Großstädten, da werden riesige Islamistenzentren gebaut, und keiner weiß wo das Geld herkommt (naja, wahrscheinlich wissen die es schon, aber sie trauen sich da nicht ran).Offiziell kommt das Geld im allgemeinen von sogenannt "wohltätigen Stiftungen", die üblicherweise in Saudi Arabien oder anderen Golfstaaten domiziliert sind. Dass diese Gruppierungen direkt oder indirekt Gruppierungen wie Al Kaida zuarbeiten, ist offensichtlich. - Dies aber mit gerichtsverwertbaren Beweisen zu belegen ist meist nicht möglich... bei unseren oft linken Richtern schon gar nicht.
Vernünftigerweise müsste man solche Fällen aussergerichtlich lösen: Die Spanier haben dies ja mit der GAL bereits vorgemacht. - Mit allen Konsequenzen: Nach kurzer Zeit kam ein linker Richter und enttarnte die ganze Operation...
>Die Deutschen (Europäer) werden wohl erst aufwachen, wenn hier Zustände herrschen wie in Südrußland. Madrid reichte ihnen nicht als Warnung. Mir kommt es so vor, als ob die Deutschen in einer Scheinwelt aus Urlaub, Abfeiern, Saufen, Kiffen, Sportfernsehen, Talkschows, Fitnessclub und ähnlichen Gehirnwäschern leben. Die Deutschen glauben immer noch wir sind nicht gefährdet, dabei leben wir auf einem Pulverfaß, und die Politker verharmlosen alles.Ich teile Deine Einschätzung - Bedauerlicherweise ist die Lage in ganz West- und Mitteleuropa im grossen und ganzen vergleichbar (auch wenn die Gehirnwäsche in Deutschland wohl, aufgrund zwei verlorener Weltkriege, besonders gründlich gewirkt hat :-( - gerechterweise muss ich allerdings sagen, dass ich zwar ziemlich viele Deutsche kenne, sich darunter aber so gut wie keine Linken befinden.).
Hier in der Schweiz haben wir es am 26. September immerhin in der Hand, die massenweise Einbürgerung (vornehmlich kulturfremder) Ausländer an der Urne zu verhindern. Ich habe bereits brieflich Nein gestimmt.
Letzte Woche habe ich übrigens eine aufschlussreiche Hochrechnung gesehen, die "Bern" dem Volk verständlicherweise lieber vorenthalten hätte: Statistisch hat sich die Anzahl Moslems im Land seit Jahrzehnten durchschnittlich alle drei jahre verdoppelt. - Hochgerechnet bedeutet dies, dass es in der Schweiz bereits in ca. 20 Jahren mehr Moslems als Christen geben wird!
Wenn die erleichterte Einbürgerung kommen sollte, ist es eine reine Frage der Zeit, bis hier ganz legal, auf demokratischem Weg, die Scharia eingeführt werden wird (und um einem solchen "demokratisch gefällten Entscheid", nötigenfalls auch gewaltsam, entgegenzutreten, dazu sind mittlerweile wohl auch die meisten Schweizer zu verweichlicht und degeneriert). So gesehen muss man wohl sogar froh sein, wenn die Prophezeiungen sich relativ bald erfüllen werden...
>Ps. ich hoffe das dir das Buch gefällt dir.Ja, das hat es. - Manches war zwar im Prinzip bereits vorher bekannt (vorausgesetzt, dass man es wissen wollte!), aber sehr vieles habe ich erstmals bei Maser erfahren. Der Kauf hat sich eindeutig gelohnt.