Grüße von Parlow ;)
Geschrieben von Error404 am 01. September 2004 11:26:36:
Als Antwort auf: Richtung Norden geschrieben von Quergl am 31. August 2004 23:06:17:
Ich möchte noch folgendes von Parlow dazu ausrichten, er hat in Moment keine Zeit mehr für Foren, deshalb hat er mich gebeten dies für ihn zu posten:
"Andre,
du könntest ja die für mich posten, wenn es dir Recht ist [...] Nämlich deshalb, weil diese Wortmeldung kam:
"Die ganze Geschichte macht am Materialismus (= Satanismus) fest - von den Lotto-Sechsern bis zu den Vorräten und der Flucht. Ja, sogar die "Retter" kommen in materiellen Raumschiffen!!!""____________
"Sparen ist in den seltensten Fällen von Vorteil. Es verhindert Maßnahmen. Es verharrt im Konzept des Denkens an Mangel."
(Channeling; 03 11 02)
„Du kannst nicht Christus channeln, denn Christus und die Lottozahlen sind ein Widerspruch. Entweder bist du ein falscher Prophet oder du channelst einen Foppgeist.“
„Wie Jesus Christus schon sagte: „An den Früchten werdet ihr sie erkennen.“ Die Früchte des Buches sind durch und durch gut: Die Botschaften sind jetzt wichtig für die Menschen. Sie warnen vor dem Kommenden, geben Hilfestellung, animieren zum Beten und Meditieren, fordern auf eigenständig zu denken und zu handeln und geben einen wunderschöner Vorausblick auf die kommende schöne Zeit.
Jedes Wesen, das so etwas verkündet, handelt im Sinne Gottes und orientiert sich an dessen Willen. Solche Wesen missbrauchen nicht den Namen von Christus, daher ist es auch Christus.Was die Lottozahlen betrifft: Geistigkeit und Geld sind kein Widerspruch! Wir wurden nicht in eine Welt des Widerspruchs hinein geboren. Geld ist nicht schlecht und behindert auch das Geistige nicht. Es ist die Haltung von vielen Menschen dem Geld gegenüber, die schlecht ist. Für jene ist das Geld ihr Gott.“ Die Lottozahlen sind die geniale Idee von Christus. Die Lottozahlen sind nur der Promotionaufhänger zur raschen Verbreitung der Botschaften von Christus. Das ist der Sinn und Zweck davon. Hier geht es nicht ums Geld. Hier geht es ausschließlich darum, Medienpräsenz zu erhalten. Meine Aufgabe ist es, innerhalb von 10 Tagen Millionen von Menschen zu erreichen. Eine materielle Sensation ist die einzige Möglichkeit, rasch Millionen von Menschen zu erreichen, sie warnen zu können vor den Umweltveränderungen und ihnen die Ängste zu nehmen vor den liebevollen Außerirdischen. Hättest du vielleicht eine bessere Idee, Sendeplatz im Fernsehen und Presseartikel zu bekommen? Gib dir die Antwort selbst. Es geht ja auch darum den kleinen Mann (Frau) von der Straße zu erreichen und nicht den spirituell Interessierten, wie euch hier in dem Forum, die sowieso wissen dass sich viel ändern wird. Zwar nicht derart präzise, doch zumindest in groben Zügen. Die Materialisten erreicht man am Besten mit einer materiellen Sensation. Der kleine Mann (Frau) kann sich gar keine Vorstellung machen von der Weite und der Größe des geistigen Bereiches und davon, dass jegliche Handlung aber auch Gegenstand in der 3.ten Dimension geistigen Ursprungs ist. Sie haben auch keine Ahnung von irgendwelchen Propheten, am ehesten noch von Nostradamus. Doch dieser ist leider nur Gegenstand von 47 verschiedenen Interpretationen und Spekulationen. Des Weiteren gibt es sehr viele Menschen, die gar keine Bücher lesen, sehr wohl aber fern sehen oder Zeitung lesen. Wobei ich das Buch im Grunde genommen nur veröffentlichen werde, weil es schon geschrieben ist. Die Medienauftritte sind um vieles wichtiger.
Speziell die konservativen Bibeltreuen und „Jesus-Fans“ können dies alles überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Menschen sind leider zu festgefahren in ihren starren Denkstrukturen. Wunder geschehen jedoch nur deshalb, um diese starren Strukturen aufzureißen und zu lösen. Das ist der einzige Grund für „Wunder“, die jedoch nichts anderes sind als der Ausdruck des Universellen Geistes.
_________________________________________________________-
Eigentlich ist der Parlow doch gar kein schlechter Typ :) Ob seine Visionen eintreffen oder nicht. Sein Buch ist voller Liebe...
- Der lernts nie ... Guerrero 02.9.2004 21:22 (0)