Feine Selbstironie :-)
Geschrieben von mica am 29. August 2004 17:02:21:
Als Antwort auf: Komisch habe mir vor ein paar Wochen Thors Hammer gekauft geschrieben von Danan am 28. August 2004 23:36:34:
>Und eigentlich hatte ich eine ganz tolle Antwort geschrieben mit vielen witzigen Sachen, aber die ist wegen einem Fehler meinerseits in den Orkus der Geschichte verschwunden.
>Tja da wird die Welt halt noch ein bischen auf ein paar Enthüllungen warten müssen. Lach
>Es war eigentlich was zur Belustigung, der Versuch eine Spur aufzubauen, wo in meinem Leben mich Thors Hammer schon einmal begleitet hat.
>Angefangen von Papas Dackel Wotan, bis zu einer Schlägerei, bei der ich nachdem ich einen Riesen umgeknockt hatte mich als "Thors Hammer" vorgestellt habe.
>Und dann kauf ich mir auch noch so ein Amulett. Thors Hammer (fast ein umgedrehtes Kreuz)
>Soll mir der Falke auch was sagen, den ich vor drei Tagen tot am Strassenrand gefunden habe. Wer meiner Gottverdammten Asenverwandschaft hatte nur die Angewohnheit Botschaften mit einem Falken zu verschicken?
>Na egal, sie kam nur tot an, die Botschaft.
>Der Falke hatte noch Gras in den Krallen, weil er beim Angriff auf eine Maus wohl ein Auto übersehen hat. Tja letztesmal hat mir Papa Odin den Loki auf den hals gehetzt. Dieser Ränkeschmied wollte mir doch glatt den Koffer mit den Staatspapieren übereignen.
>Die Regierungsgewalt über dieses Reich, Papa hat die schnauze voll, der liegt jetzt lieber in einem Londoner Krankenhaus und lässt die Leintücher wechseln.
>Und dann legen mich die Schweinepriester immer wieder mit einem dämlichen Bannspruch rein und lachen sich warscheinlich kaputt.
>Mal wünschen sie mir einen alten Knastherd an den Hals, der Wochenlang in meinem Hof herumsteht, manchmal einen Runenfelsen, dem ich eindlich einen Platz geben konnte in meinem Garten.
>Der Fels ist ja ok, aber was mach ich bloss mit einem Kohleherd, der über 500 kg wiegt? Ein Haus dafür bauen?
>Tja das Leben als Gott in einer Zeit in der die Menschen nicht mehr an die Götter glauben ist schon hart.
>Und die blöde Verwandschaft lacht sich sicher dämlich, wenn sie mich wieder mal mit einem Uhl belegt haben und ich weil ich aus gutmütigkeit irgendwo was zugesagt habe die dämlichsten Dinge erfüllen muss.
>Bald ist Götterdämmerung
>Gruß Danan