Jetzt bin ich aber von den Socken, lieber Uwe

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von SoL333 am 14. Januar 2002 12:31:03:

Als Antwort auf: Re: Anmerkung geschrieben von Space_Man am 14. Januar 2002 04:44:25:

Hallihallo :-)

Jetzt bin ich aber baff mein Lieber :-). Ehrlich. Und das sage ich vollkommen angstfrei und ohne mulmiges Gefühl im Bauch, sondern aus völliger Faszination.

>>Das Office USA hat uns schon längst Ihre Daten mitgeteilt. *hehe*

Echt? Was haben sie denn noch alles gesagt. Sach doch mal...... Mann bin ich neugierig.

>>Eigenlich wollte man Ihnen demnächst einen höflichen Besuch
>in Dortmund abstatten und bei einer Tasse Kaffee diese Sache besprechen.

Ich bin ein sehr gastfreundlicher Mensch und wenn das alles ernst gemeint ist, so seien gewisse Leute hiermit zu einer Tasse Kaffee oder ähnliches eingeladen. Ich hätte nämlich einiges zu besprechen und werde der Person wohl Löcher in den Bauch fragen :-). Man kann sich ja auch ggf. an einem neutralen Ort treffen. Oder muß ich dazu öffentlich quieken?

Einzige Bedingung: keine Waffen und nur EINE Person. Ansonsten werde ich mich hier verbarrikadieren und dann werden einige Leute mit dem Rücken zu mir den 100m Weltrekord brechen ;-))).

Liebe Grüße
Christoph

P.S.: Bin ja mal gespannt :-).


>Guten Morgen Herr Fennxx,
>(die letzten Buchstaben lasse ich mal weg)
>Das Office USA hat uns schon längst Ihre Daten mitgeteilt. *hehe*
>Eigenlich wollte man Ihnen demnächst einen höflichen Besuch
>in Dortmund abstatten und bei einer Tasse Kaffee diese Sache besprechen.
>Aber nach dem Sie eingesehen haben, dass es keinen Sinn macht,
>öffentlich zu quicken, sehen wir davon ab :)
>Wenn das Nebenforum demnächst entmüllt und entschlackt wird,
>dürfen wir uns alle tatsächlich über eine längst überfällige,
>vernünftige Diskussion, ohne weiteres Gequicke, freuen.
>Beste Grüße
>Uwe
>
>>Bevor der Verdacht aufkommt: der liebe Space_Man oder jemand anderes hat mich weder ersetzen lassen, noch mir eine Gehirnwäsche verpasst. Ich habe einfach nur eine schlechtes Gewissen bekommen.
>>:-)
>>Chrisi
>>>Hallihallo,
>>>Hätte ich doch nur gewusst, was ich mit meinem provokantem (und NICHT allzu ernst gemeinten) Beitrag "Sind Illuminaten hier im Forum?" alles anrichte. Ich hätte ihn nie geschrieben. Ich habe unwissend damit anscheinend nur Öl ins (wohl schon vorhandene) Feuer geschüttet.
>>>Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ich damit reingezogen oder verärgert habe, so etwas kommt nie wieder vor.
>>>Einige Beiträge hier betrachte ich mit großer Sorge, denn sie sind so dermaßen (und wohl auch ernst gemeint) aggressiv.
>>>Nun die Frage: Kinners, habt Ihr denn nichts besseres zu tun?
>>>Ich bin Mitglied dieses Forums geworden, um mich mit Gleichgesinnten über Prophezeiungen und deren Vergleich mit der Wirklichkeit zu unterhalten. Oder auch persönlichere Dinge, wie Angstempfinden oder wie andere mit dieser Streßsituation (ggf. das Ende zu erwarten) fertig werden. Ich war auf der Suche nach dem, was man "draußen" fast gar nicht mehr findet: Frieden und Offenheit.
>>>Ich dachte, wie säßen alle in einem Boot? Tun wir nicht?
>>>Nun an alle, denen Streit offensichtlich mehr bedeutet, als der Austausch von Information: Wenn die Prophezeiungen stimmen, dann habt Ihr bald mindestens 3 Monate Zeit, Euch die Köppe einzuschlagen, wie Ihr lustig seid. Ich hoffe, Ihr könnt so lange warten (?).
>>>Kommt schon, In diesem Forum sind vielleicht die einzigen Leute, mit denen Ihr Euch wirklich und offen unterhalten könnt, wir müssen zusammenhalten.
>>>Liebe Grüße und Friede sei mit Euch
>>>Euer Christoph
>>>P.S.: Nochmals sorry wegen dem Öl. Ich bin auch manchmal zu dämlich.


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]