Re: Widerspruch in der Verschwörungsszene?

Geschrieben von Apollo am 22. August 2004 22:32:33:

Als Antwort auf: Widerspruch in der Verschwörungsszene? geschrieben von Georg am 22. August 2004 22:04:51:

>(1)
>Einerseits habe ich bereits mehrmals gelesen, dass "die da" das Ziel haben sollen einen von ihnen auf dem Thron des neu errichteten (dritten) Tempel von Jerusalem zu setzen der dann von dort aus die Welt regieren soll.
>
>(2)
>Andererseits habe ich schon mehrmals gelesen, dass "die da" notfalls auch bereits sein sollen den zionistischen Staat zu opfern und dass dann Deutschland in Hinkunft Heimstatt der Juden werden soll.
>
>Was stimmt den nun?
>Oder sind da der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt?


hallo Georg

noch einen drauf!;-)

Stichwort: " Mitternachtsberg "

Falls wirklich was dran sein sollte an dieser Legende.
Wonach Jesus das neue Reich im Lande des Mitternachtsberges ankündigt.
Und dies Germanien bzw. Deutschland sein soll..

>Hierfür lautet die Entsprechung wie folgt: Jesus läßt Lorber notieren, dass das Friedensreich am Ende der Zeit dieser Menschheit bei den Nordvölkern im damals noch wilden Germanien begründen werde, wo zu seiner Zeit vor 2000 Jahren noch "Menschen wie Holzstrünke" lebten. Im Archiv der "Cietas Templi Marcioni" soll sich im gekürzten Originaltext des NT / Ev. des Matthäus eine Aussage von Jesus befinden wo er das neue Lichtreich germanis Legionären in "ihrem Lande des Mitternachtsberges" ankündigt. Auch bei den Tibetern gibt es eine gleichlautende Prophezeiung. Danach soll die Kraft des Universums vom Dach der Welt auf das "Land des Mitternachtsberges" übertragen <


Also...wenn jetzt die Juden wirklich nach hierher ziehen sollten ....alles klar ?
Versucht da wer " Gott " auszutricksen..? * ggg *

gruss apollo ( Kopf einziehend ;-)



Antworten: