Buchela - Part 1

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von King Henry am 13. Januar 2002 02:15:28:

Liebe Freunde,

wie angekündigt mein erstes Posting zum Thema Buchela.

Die Seherin Buchela, die „Phytia von Bonn“, gestorben im November 1986 im Alter von 87 Jahren hat in Ihrem Buch (Ohne Namen des Autors) „Ich aber sage euch“ von 1983 einige Vorhersagen gemacht die ich in loser Folge kommentieren posten und kommentieren möchte. (Eine Auswahl diverser Props).

Buchela ist diejenige, die dem alten Adenauer in den 50er Jahren seinen überraschenden Wahlsieg vorhersagte. In der Folge kamen immer wieder Prominente zu ihr, eine der beiden Frauen des iranischen Shahs, Jacky Kennedy-Onassis, Adenauers Kumpel Erhardt und viele mehr. Stoiber würde wohl auch hingehen, würde sie noch leben :-))

Ihr Gesicht, einer aus der Kennedy-Familie würde noch in den 90er Jahren US-Präsident, war allerdings nicht richtig. Oder gibt es eine Art „Seelenverwandtschaft Kennedy – Bush???
(Dann wäre es richtig vorausgesehen)

Heute ein erstes Gesicht:

Was ich euch da sagen will:

„Glaubt nicht, das die Zeiten der vielen Arbeit ein für allemal vorüber sind. Ich sehe fürs nächste Jahrzehnt Härten auf euch zukommen. Ihr werdet von liebgewonnenen Vergnügen, von Urlaub und Dauerfreizeit Abschied nehmen und euch mehr der Arbeit widmen müssen. Von einer 35-Stunden-Woche wird nicht mehr die Rede sein. Freiwillig werden sich viele bemühen, mehr Arbeit zu bekommen.“

Kommentar: Zumindest der letzte Satz ist für die 90er Jahre und heute zutreffend.

Alles Gute!

Henry


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]