Re: Überlegungen zur russischen Zuwanderung
Geschrieben von Sekhmet am 20. August 2004 22:39:45:
Als Antwort auf: Re: Überlegungen zur russischen Zuwanderung geschrieben von Waldmeister am 20. August 2004 21:53:34:
Huuhuu Waldi :-))
Aber auch Du wirst zugeben müssen, daß eben nicht alle so sind, wie die Deppen, die Dzu da beschriben hast. Die verhalten sich nicht asozial weil sie Ausländer sind, sondern eben weil es Asoziale sind.
Es gibt aber auch Ausländer die gehen hier anständig in ihre Arbeit, werden vielleicht auch zwischendurch mal arbeitslos, und wenn sie wieder was finden, dann gehen sie wieder in die Arbeit. Es gibt welche, die studieren hier, haben gute Jobs, Rechtsanwälte, Ärzte, sogar Staatsanwälte, gehen in die Politik, machen hier Geschäfte auf, Restaurants, andere gehen in die Büros, in die Fabriken, putzen unser aller Dreck von der Strasse und vom Bahnhofsklo. Verstehst Du, was ich ausdrücken möchte ? Kriminelle, insbesondere gewalttätige, die sind natürlich zu besrafen, gegebenenfalls auch auszuweisen. Aber die vielen anständigen Leute, die kann man nicht drunter leiden lassen, das geht nicht.
liebe Grüße
Sekhmet, die das Amt der Regierungssprecherin erst nach der Wende annimmt ;-)) Bis jetzt habe ich zusammen mit DaveRave noch genug Aufgaben beim Mossad zu erfüllen *gg*