Re: *protestier*

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Space_Man am 12. Januar 2002 18:22:41:

Als Antwort auf: Re: *protestier* geschrieben von Pius am 12. Januar 2002 18:18:39:

Es tut mir Leid.
Überlege mal was Du getan hast.

Vielleicht kommstDu selber darauf.

>Hallo isthar,
>Tut mir leid, dass auch einige Beiträge vor Dir dabei waren.
>Was hilft dann? Was hättest Du gemacht in dieser Situation, wenn die Beschimpfungen immer primitiver werden?
>Dann hatte es also einen mir verborgenen höheren Sinn, dass ich es gelöscht habe.
>Pius

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]