Re: @Pius

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Space_Man am 12. Januar 2002 18:15:17:

Als Antwort auf: @Pius geschrieben von Johannes am 12. Januar 2002 17:44:02:

Warum?
Den Aufruf zum Mord hast Du in Deinem Forum geduldet, sogar hechelnd unterstützt und freudig befürwortet. Zeugen sind vorhanden.

Nun hast den den Beitrag "wegzensiert" damit ihn keiner mehr lesen kann.

Dein Aufruf hier stellt einfach Deine Unfähigkeit dar, Dein Forum auf Vordermann zu brinden. Zet darf jeden Tag Volksverhetzungen betreiben, zum Massenmord ausfrufen.

Nun suchst Du bei Pius "schützend" Unterstütung.
Schon deswegen sollte man diesen Beitrag stehen lassen, als öffentliche
Lachnummer.

Was willst Du damit beschwören? Das Pius den Löschfinger zückt und Deine Löschwut nachäfft? Kann er ja, wenn er will.
Unser Johannes hätte mal wieder gewonnen.

Ich glaube nicht, dass ich Pius Gastfreundschaft mißbraucht habe.
Wenn er die Beiträge liest, wird er schnell erkennen, wer tatsächlich
der Streithahn ist. "die geheimen DREI" aus dem Reliforum.

Sorge Du erstmal für Dein eigenes Forum.
Dort wird soviel Müll erzeugt, dass der Leser nur noch mit den Kopf schütteln kann. Ich kann in keinster Weise erkennen, dass Pius Forum schlechte Qualität hat. Nein, es ist sehr gut. Ich glaube, dass selbst Pius -ohne zu zögern-
solche Mord-Beiträge nicht geduldet hätte, gar die Diskussion zw. Zet und Hubi
"Stoiber - Voodoo - Katholiken"

>Auch Dich kann man nur noch verachten und Deine Beiträge in eine Kloschüssel
> wünschen.

Wurde was falsches behauptet, in dem man Deine Ungerechtigkeit verachtet
und anprangert? Lese andere Beiträge. Ich bin nicht der einzigste, der
Deine Einseitigkeit rügt.

>Diejenigen, die etwas Grips im Kopf haben, sollten das Reliforum einfach
> meiden.

Richtig. Ich hoffe nur, dass es viele sind.
Dein Forum hat mit Relogionen nichts mehr zu tun.
Es ist zum Katholenweb verkommen, in dem nur Katholiken ihre Meinung sagen dürfen. Alles andere wird wegzensiert und gelöscht.

Wenn das nicht, darf Zet gegen diese Leute die Zähne wetzen,
und das mit Deiner Erlaubjis und Duldung.

>Dort wo Johannes Abfall produziert, gibt es einfach Streit.

Wie es alle Foris wissen, duldest Du Aufrufe zur ERmordung von Menschen
und erduldest die Massenvolksverhetzung.
Es gibt viele Foris die das gelesen haben.

U_W_E

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]