Servus Pepi! :-)) oT
Geschrieben von Franz_2 am 19. August 2004 13:06:23:
Als Antwort auf: Ich stell mich vor: geschrieben von Wurzelsepp am 19. August 2004 12:42:41:
>Guten Morgen aus dem Bayerischen Wald!
>Ich bin der Seppl, so nennen mich wenigstens meine Freunde aber im Ausweis steht wie üblich Josef und ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus Michelsdorf bei Cham, geboren bin ich in Roding, dort ging ich auch zur Schule.
>Was mich hierherverschlagen hat will ich Euch kurz erklären: Ich habe eigentlich schon immer einen Hang zu Sachen gehabt wie:PSI, Leben nach dem Tod, Prophezeiungen, aussersinnliche Fähigkeiten ect. Von elterlicher Seite ist mir immer gepredigt worden das das Humbug sei und nur den Weg für eine standfeste Denkweise behindert. Aber nach dem Ende der Ausbildung zum Holztechniker fing ich wieder an mich mit Büchern zum Thema bermuda3eck, Roswell, Philadelphia-Experiment ect. zu beschäftigen. Und nicht erst seit 2001 haben auch speziell Prophezeiungen eine Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Wenn ich in 10-15 Jahren sagen kann das ich mich sinnloserweise damit beschäftigt habem steht wieder mal fest das man den Eltern doch besser Glauben schenken sollte! Wenn aber das gegenteil eintritt-und danach siehts im Moment verdammt aus- dann habe ich wenigstens einen theoretischen Vorsrung gegenüber einem Nichtswissenden.
>HARTZ-4 z.B: ist der erste Schritt Richtung Wasser, alle wissen es, aber die Verantwortlichen glauben es erst wenn Ihnen das Wasser bis zu den Nasenlöchern steht.
>Damit ihr nicht glaubt das ich nur laienhaftes dazugeschwätz abgebe:ich habe alle Prophezeiungen mehrfach gelesen und studiert; in Büchern wie auch im I-Net!
>Jetzt muss ich auch gleich was zum Traum von H.Jörg H. sagen, wo der Schröder Attentatsopfer ist.Angenommen das Unmögliche geschieht und Gerhard wird ein Drittes mal gewählt! Dann wäre er doch bildlich ein DRITTER Hochgestellter. Und da ja die Auusagen der Ps. eigentlich viel von einem Kaiser(danach) handeln aber nicht um den Zustand der vorhergehenden Regieung, kann (könnte) doch Gerhard Russenpapa theoretisch Anwärter sein für das Szenario innerhalb der 4 türme. Ich will das nicht hoffen und wünsche auch niemanden den Tod, aber einen Gedanken ist diese These sicher wert. dann wären da noch die 3 düsteren Jahre die wie Blei auf den Deutschen lasten. Sind das etwa die Vertreichszeit bis HARTZ-4 greift und (positive) Früchte trägt, um auch eine Wiederwahl von Schröder zu ermöglichen? dann befinden wir uns rechnerisch bereits im 1. Jahr der 3 ddüsteren Jahre.
>Kann auch sein das ich momentan nur Scheiß erzähle, das schwüle Wetter drückt arg auf das Gemüt-dennoch:Nie waren Prophezeiungen so wertvoll wie heute.
>Meld mich wieder, versprochen!
>PS: Ein Buch fehlt mir noch, und zwar das von unserem lieben Mitforisten BB.
>"Die letzten Siegel" habe ich vorgestern bestellt und bin schon sehr gespannt.
>Das kommt ja auch selten vor das man den Autor auch persönlich ansprechen kann-echt toll.
>WURZELSEPP-der Name allein-brutal oder?
>Ist in unserer Region ein geläufiger Ausdruck, das weibliche gegenstück nennt sich "Schupfahex"(Schuppen-Hexe)!
>Und weil ich mal eine lebensgrosse Figur vom Mühlhiasl gesehen hab und der Wurzelsepp (vom Schnapsettikett) ihm ziemlich ähnelt, hab ich diesen NAmen gewählt.