Re: Der Teufel im Dorf
Geschrieben von Dunkelelbin am 18. August 2004 11:40:13:
Als Antwort auf: Re: Der Teufel im Dorf geschrieben von Zwobbel am 18. August 2004 08:33:02:
Hallo Zwobbel,
genau diese *wunderbare Medaillie* habe ich vor vielen Jahren von einer Oberin erhalten, als ich nach den ersten Attacken im Kloster Zuflucht suchte.
Dieses Amulett ist hochwirksam und hilft mir zum Schutz noch immer, obwohl mittlerweile schon ziemlich ramponiert, da nicht aus Gold sondern aus minderwertigen Metall ( Aluminium oder Blech )...
Vielleicht kannst Du mir sagen, wo ich eine geweihte(!) *wunderbare Medaillie* erhalte ohne gleich zu konvertieren???
Grüße
Dunkelelbin*>>Hallo Ahlfi,
>>oftmals schon habe ich, auch hier, versucht zu erklären, dass wir alle uns in einer sehr problematischen Situation befinden.
>>Ich weiß, dass eine Kraft am Werk ist die von außerhalb unseres Universums in unser Sonnensystem gelangt ist und auf die keine Beschreibung zutreffend ist.
>>Diese absolut destruktive Kraft nimmt von beseelten Leben Besitz, besetzt es im wahrsten Sinne des Wortes, ohne das es von den Betroffenen bemerkt wird. Diese Besetzung erfolgt schleichend und die Manipulation ist zuerst recht sanft. Versucht wird, die gesamte Weltbevölkerung zu kontrollieren.
>Nun ja. Die Zeit des Antichristen rückt immer näher.
>(Eigentlich eine triviale Aussage, denn wenn der kurz vor dem Ende der Welt auftauchen soll, ist er logischerweise heute näher als gestern.)
>Ich hatte schon oft darauf hingewiesen, aber üblicherweise empört man sich lieber darüber anstatt den Hintergründen nachzugehen:
>Das Mittel als Schutz vor dieser "destruktiven Kraft" ist die persönliche Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens!!!
>Tragt die sog. "Wunderbare Medaille" nach Katharina Laboure aus der Rue du Bac.
>Ich trage sie seit weit mehr als 20 Jahren am Hals.
>
- Re: Wunderbare Medaillie Zwobbel 18.8.2004 12:35 (0)