Re: US-Kriegserklärung an Russland(?) noch was dazu

Geschrieben von IT Oma am 17. August 2004 10:00:49:

Als Antwort auf: Re: US-Kriegserklärung an Russland(?) noch ein Szenario geschrieben von IT Oma am 17. August 2004 09:58:52:

>
>>Wie könnte man also diese zu erwartende, geballte NATO - Abwehr bei einem südlichen VORSTOSS gegen Europa geschickt umgegehen? Indem man die Türkei von einer NATO - Unterstützung von vorne herein ausklammert. Also bringt man diese in eine Lage, wo genau das geschehen könnte..Man provoziert für die Türkei eine ganz üble Falle..wo diese dann reintrampeln. Und der Weg - durch die isolierte Türkei - nach Griechenland und weiters durchs südoöstliche Europa ist dann frei..
>>Was auch noch gelegen kommt: Dabei könnten die Russen fürs erste wohl als " Freunde " der Griechen bejubelt werden ..da sie denen, ihren orthodoxen Glaubensbrüdern scheinbar zu Hilfe kommen..und fahren so ganz offiziel massenhaft Militärische Rüstung heran.
>Hallo Apollo,
>das ist eine sehr einleuchtende Überlegung!! Und das mit den "orthodoxen Glaubensbrüdern" würde auch den prophezeiten Blitzangriff auf Belgrad rechtfertigen - die Serben, die Bulgaren, die Makedonen sind ja auch alle orthodox (die Rumänen auch, glaube ich). Und die haben alle (historisch gesehen) mit der Türkei ein Hühnchen zu rupfen.
>Gruß
>ITOma

Nachtrag: Und Ungarn, wo die Friedenskonferenz möglicherweise stattfinden wird, ist nicht orthodox!


Antworten: