Re: Anmerkung

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von SoL333 am 12. Januar 2002 05:15:59:

Als Antwort auf: Re: Anmerkung geschrieben von Space_Man am 12. Januar 2002 04:50:37:

Und es gab mal einen dicken Goliath, der sich leider mit dem kleinen unscheinbaren David angelegt hat. Goliaths Problem: David war mit dem lieben Gott in einem Team. Und der gewinnt nunmal immer. Shit happens.

>wüsstest Du, dass Gott keine Informationen an "geistig Unterernährte" sendet.

Stimmt. Daher fühle ich mich davon auch nicht besonders beleidigt. Aber is' eigentlich schade, ne? Dann wüsstest Du ja auch was abgeht :-). Und glaub' mir: Du weist gar nicht, was das Wort "eingeweiht" bedeutet. Dir haben Menschen nur etwas erzählt und Dich zu ihrem Sklaven gemacht. Mir hat Gott etwas gezeigt und mich befreit. Ich denke, was er bald an die "Illuminaten" sendet ist dunkel, und wenn man es einatmet bekommt man einen Krampf und stirbt.

Und was den lieben Zet angeht: so weit ich weiß, postet der hier immer noch, oder habt Ihr ihn ersetzt ;-).

Nicht persönlich gemeint
Chrisi

P.S.: Nänänänänäääh, mein großer Bruder ist viel stärker als Deiner ;-).

P.P.S: Musstet ihr wirklich die Sendung "Popstars" zeigen? Die ist ja wirklich nicht der Hit und hat mit Kunst nicht viel zu tun. Ich bekomme immmer Gänsehaut dabei.

> [...]
>verfangen "können", wenn sie gewisse Logen öffentlich beleidigen.
>Auf jeden Fall solltest Du nicht so dumm sein wie unser Zet,
>der bereits öffentlich gegen gewisse Organisationen "hergezogen" ist.
>Der arme Kerl...
>Hm. Das ist sehr bedenklich SolyBoy. Wenn Du "eingeweiht" wärst,
>wüsstest Du, dass Gott keine Informationen an "geistig Unterernährte" sendet.
>Ich lade Dich herzlich ein, an unseren Diskussionen teilzunehmen.
>Den Link kennst Du ja. Und wenn Du ganz brav bist, bekommst Du auch eine Freischaltung.

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]