Re: Gääääähn...

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von katzenhai2 am 12. Januar 2002 03:30:48:

Als Antwort auf: Gääääähn... geschrieben von Badland Warrior Badland Warrior am 12. Januar 2002 00:19:22:

Ich glaube kaum, daß die Russen einmarschieren werden. Das Gefühl dafür paßt nicht in die Realität. Ja, klingt esoterisch, aber ich hab schon ein gutes Gefühl dafür, ob was real werden kann oder nicht.

Ich bezweilfe nicht, daß es mal in Europa (vielleicht auch Deutschland?) schwierige Zeiten geben wird, aber ein Szenario wie im 2. WK ist ausgeschlossen.

Ich halte es wenn eher für einen psychologischen Einmarsch. Die Kriegsführung heutzutage ist psychologischer Natur. Mit Waffen wird keiner einmarschieren, nicht bei der heutigen Waffentechnologie.
Ein Staat gegen 12 oder wie sehe ich das?? Und das ausgerechnet in Europa?
Ich glaube das könnt Ihr Euch abschminken!

--------

>Hi, Thorsten!
>Wieso nix gemacht: Man kann Fluchtrouten raussuchen, Vorräte oder Bunker anlegen, sich eine Überlebensausrüstung zusammenstellen, lernen mit Schußwaffen umzugehen oder was man in der wildnis alles essen kann, Zigaretten als Notwährung kaufen, usw. Erste Hilfe Kurs machen, und vielmehr in der richtung.
> [...]

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]