Die Tunguska Expedition hat was gefunden
Geschrieben von quink am 14. August 2004 15:21:51:
Als Antwort auf: Nachrichten, Sa 14.08.2004 (o. T.) geschrieben von Swissman am 14. August 2004 01:11:05:
Die Expedition der Space Phenomenon public foundation, die Ende Juli ins Tunguska-Gebiet aufbrach ist nun mit einer (so sie der Wahrheit entspricht) Sensationellen Nachricht zurückgekehrt. Yuri Labvin, der Expeditionsleiter dazu:“ Wir sind davon ausgegangen das der Flugkörper nicht, wie bisher angenommen, von Ost nach West, sondern von West nach Ost flog. Tatsächlich ist es uns anhand dieses Ansatzes gelungen, einige metallene Überreste ausfindig zu machen, die offensichtlich nicht irdischen Ursprungs sind. Momentan werden diese Fragmente in Krasnojarsk untersucht und sobald die Ergebnisse vorliegen, werden wir den Beweis haben, das 1908 kein Meteorit sondern ein UFO im Tunguska-Gebiet abgestürzt ist.
und weiter:...sie sagen auch, dass sie den so genannten "wilden Stein" fanden, -ein Artefakt das wiederholt in den Berichten über die Augenzeugen vom Tunguska Phänomen erwähnt wurde. Ein Teil davon wird jetzt untersucht.
...Der neue Ansatz (die Flugrichtung) erlaubte den Expeditionsgliedern, ein vergrabenes Objekt mit Bäumen bedeckt zu finden.
...Das Objekt schien ein großer Block aus Metall gemacht zu sein. Die Forscher hieben ein Stück des Objekts aus und testen jetzt seine Komposition.
...In seinem weiteren Kommentar zu MosNews betonte Lavbin, dass entsprechend seinen Berechnungen die Masse des kosmischen Objekts, das mit der Erde in 1908 zusammenstieß, fast eine Milliarde Tonnen erreichen dürfte, und die Kraft der Explosion die Menschheit zerstört haben würde. Die Tatsache, dass es nicht geschah, bestätigt die Theorie, dass das Tunguska Ereignis eine Explosion eines künstlichen Objekts an einer Höhe von etwa 10 Kilometern war.
"ich bin vollständig zuversichtlich, und ich kann eine offizielle Erklärung abgeben, dass wir gerettet wurden, durch einen Eingriff einer überlegenen Zivilisation," sagte der Wissenschaftler. "Sie ließen diesen enormen Meteoriten explodieren, der in Richtung unser Erde mit enormer Geschwindigkeit flog," sagte er. Jetzt haben wir die Überreste dieses Wunderobjekts, das dieses Meteorit zu Explosion gebracht hat, endlich gefundenen. Wir setzen unsere Forschung fort, sagte er.
...russische Forscher planen jetzt eine andere Großexpedition in östliche Sibirien.