Traum

Geschrieben von Kiaril am 12. August 2004 18:17:33:

Hallo,

Gestern abend war ich noch mit meiner Freunding draußen im Felde. Wir haben dabei ca. 1 Std. etliche Sternschnuppen (Perseiden) bekuckt. Es war ein phantastischer Himmel.
Es sei noch angefügt, daß sie nichts von den Prophezeihungen weiß, da ihr Gemüt dies wohl nicht vertragen würde. Zumindest halte ich ihr gegenüber was dieses Forum betrifft die Klappe. Filme wie "The day after tomorrow" will sie gar nicht sehen, da diese sie zu schwer berühren.

Vorhin meinte sie sie hätte kurz vor dem Aufwachen ein seltsames Bild gehabt, welches sie mit dem Sternschnuppenhimmel gestern in Verbindung brachte (fragt mich bitte nicht wie..., sie tat es einfach). Sie sah sich vor einer ca. 10 m hohen SCHLAMMWELLE. Einer braunen Brühe die kurz vor ihr sich zu übeschlagen drohte. Sie war dabei völlig emotionslos (!), und wußte nur, daß es hierbei kein Entrinnen gäbe. Wer davon erfaßt wird hat einfach keine Chance!
Ihr Gedanke zu diesem Bild: Das ist das Ende der Welt.

Auf die Frage wie sie dabei auf die Sternschnuppen komme, meinte sie nur sie verbinde Meteoriteneinschläge mit Asche und Lavaregen. Eine nicht atembare Atmosphäre mit giftigen Gasen und superdichtem Staub. Schwärze total.
Witzigerweise konnte sie mir für diese Welle hierzu keinerlei logischer Verbindung schaffen...

Ich kann nur versichern, daß sie von mir keinerlei (!!) Einzelheiten über Prophs dazu jemals gehört hat. Ich staune nur...

Gruß


Antworten: