Re: Die Deiche brechen ruck-zuck...

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von berggeist am 09. Januar 2002 21:10:19:

Als Antwort auf: Die Deiche brechen ruck-zuck... geschrieben von King Henry am 09. Januar 2002 00:22:49:

>Hi, tschechicher Berggeist,
>so wie dort geht es überall wo keine Alarmbereitschaft besteht!
>Polen und die Tschechen können die rote Flut nicht aufhalten und schon nach kurzer Zeit ihren Widerstand einstellen, hat sowieso keinen Sinn.
>2 Tage und die Russen sind an der deutschen Grenze. Eine Armee wird dabei durch die Tschechei ziehen nach Bayern und dort die Bundeswehr vernichten.
>>und da mittlerweile auch die ost-west verbindungen, vor allem die autobahnen zwischen prag und der deutschen grenze, sehr gut ausgebaut sind, ist damit zu rechnen, dass diese "rollbahnen" einen militärischen durchstoß tschechiens von ost nach west innerhalb von wenigen stunden ermöglichen würden...vor allem angesprochen sind hier die strecken prag-dresden und prag-pilsen-regensburg...
>Weißt du genau, wieviele Kilometer das sind von der Grenze zu Weißrussland bis Bayern?
>Wäre für meine Planung interessant.
>Gruß
>Henry
>Abt. Strategie-Planung

hallo henry

von weissrussland aus bis zur bayerische grenze schätze ich ca. 1.400 km, dabei muss man aber den südosten polens durchqueren, bevor man nach tschechien kommt...von der ukraine aus via slowakei und tschechei ist es wohl etwas näher...vielleicht 1.300 km?
in der slowakei gibts im gegensatz zu tschechien keine so gut ausgebaute ost-west verbindung, daher sind die 2 tage die du nennst wohl realistisch, ich glaube jedoch, dass schnellere einheiten auch schon innerhalb von 24 stunden die bayerische grenze erreichen könnten...



Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]