Re: Sehr interessant!

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von H.Joerg H. am 09. Januar 2002 19:35:38:

Als Antwort auf: Sehr interessant! geschrieben von King Henry am 08. Januar 2002 05:46:26:

Hallo Henry!

>hast du den noch das Original-Buch von 1953?

Nein, ist kein Original. Doch der Autor versichert, das die Zusammenstellung, wie ich sie hier reingestellt habe, auf der Basis der deutschsprachigen Buchausgabe von 1953 basiert, und er diese streng nach den inhaltlichen Aussagen
des Originals aufgearbeitet, und der modernen Diktion angepasst hat.

Es sind insgesamt 7 Bücher in einem Paket, was ich Montag für ca. 25 Euro in einem "Weltbild"-Laden erstanden habe.

Darunter auch über den Bauern vom Waldviertel, vom Blinden Hirten/Jüngling, der Sybille aus Prag, Malachias, Johannes von Jerusalem, Irlmaier, Merlin, dem Mönch von Wismar und dem Eismeerfischer.

M.E. sehr zu empfehlen, da es einen geschichtlichen Hintergrund ebenso mit aufweisst, wie die Tatsache, darin Prophezeiungen entdeckt zu haben, die mir unbekannt waren, und dennoch nicht vom Autor Böckl hineinmanipuliert worden sind.

>Johannsons Gesichte ähneln ja denen der anderen Sehern und auch den logischen Überlegungen.
>Dennoch ziemlich viel auf einmal! Wahrscheinlich wird nicht alles auf einmal eintreffen und auch so nicht alles.

Sollte mir danach, werde ich noch viel extremeres ins Forum stellen.
Damit auch "dem Letzten" die Augen geöffnet werden, und man den Zusammenhang der Seher und ihre Visionen-verteilt über die Jahrhunderte-erkennt. Ändern lassen sich höchstens Nuancen-das Eigentliche nicht! Und darauf hat der Mensch keinen Einfluss, auch wenn er dies so gerne annimmt-diese "Krone der Schöpfung":-)

>Vieles davon deckt sich mit meinen Ansichten.
>>-Von französischem Boden aus führen die Eroberer Krieg gegen England, Spanien und Skandinavien.
>Es gibt alte Freundschaften der Franzosen mit Rußland weswegen es auch möglich sein kann, das F. einen Separatfrieden mit R. abschließt und dann sogar zu den Ost-Allierten militärisch überwechselt! (das ist realistisch)

Sehe ich auch so, was das Verhältnis Russland/Frankreich angeht.
Im Gegenzug war die "Freundschaft" Frankreich/USA bisher mehr eine Zweckgebundene, und im inneren eher eine schlafende Feindschaft, die wohl von Frankreich ausging/geht.
Die Abneigung Frankreichs gegen den Lebensstil der USA, bedingt durch Sprache/essen etc. gefällt vielen Franzosen nicht. Aber solange es bei solchen Kleinigkeiten bleibt...

>>-Zur selben Zeit erfolgt von Osten her ein Angriff aud Deutschland. In einem Bürgerkrieg kämpfen Deutsche gegen Deutsche.
>>(Welch Wunder-"Gefühlswelten" klaffen weiterhin zwischen Ostdeutschen und Westdeutschen!)
>"Freiwillige" werden in die Armee des Siegers eintreten. Das ist klar, warum wechseln sowiele Fans ihre "Lieblingsmannschaft" ja nachdem ob Bayern oder Bayer Meister wird? Als "Russe" hat man dann eben bessere Chancen!

Gerade in Deutschland, wo es mir seit Jahren auffällt, das keine eigene Willenskraft mehr herrscht, und eben die Kluft Ost/West schwer zu überbrücken scheint, ist der Gedanke eines Bürgerkriegs (auch schon im Vorfeld eines "richtigen" Krieges), nicht abwegig. Der EURO-Beschiss trägt vor allem mit dazu bei.
Aber das sage ich schon seit Jahren, und mehr als die Menschen aufzuklären vermag ich nicht mehr. Ich bin weiterhin überrascht, mit welcher Naivität ein Großteil in diesem Land lebt, und wie einfach man immer noch (von Seiten der Manipulatöre) Stimmungen steuern und den Herdentrieb aufrecht erhalten kann.
Jeder bleibt sich selbst überlassen; und ich wiederhole mich gerne: Solange jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

>>-Ähnlich wie Polen und andere ehemals kommunistische Länder Osteuropas kann aber auch Deutschland sich wieder von der Herrschaft der Aggressoren befreien.
>Das ist ein Kapitel für sich! Sollten die Seher recht behalten, wird nach diveren Naturereignissen die Ordnung auf der Landkarte verändert.

Deutschland schüttelt angeblich während des eigentlichen Krieges noch ein Ass aus dem Ärmel-im militärischen Bereich. Sollten die Naturkatastrophen (Überschwemmungen der Nordsee etc.) ihren Teil dazu beitragen, Himmelskörper auf die Erde stürzen usw. müssten fürwahr die Landkarten neu katographiert werden.
Aber daran denkt man "danach" anfangs sicher nicht, und wird für jedes Stück Papier froh sein, welches zur Verfügung steht.

>>-Jenseits des Atlantik kommt es zwischen den USA und Kanada zu einem militärischen Konflikt. Auslöser ist ein russischer Angriff auf Alaska und Kanada über die Beringstraße. Dadurch werden die Vereinigten Staaten daran gehindert, auf dem europäischen Kriegsschauplatz einzugreifen.
>Da ist anzunehmen, das Kanada einen Separatfrieden mit Rußland abschließen will und die USA daraufhin versucht, die kanadischen Truppen zu entwaffnen...

Kommt es soweit, werden sich die Ereignisse überschlagen. Verhandlungsspielraum
an Konferenztischen mit befriedigender Aussicht sehe ich, was die "Großen Nationen" angeht, nicht. Mit Taktieren und Hinhalten läuft garnichts.
Das Europa (West) keine große Hilfe aus Übersee (USA) erwarten kann, täte mich nicht überraschen. (Natürlich ist dennoch nicht das Potential zu verachten, was auch hier in Deutschland noch existiert)
Von unseren "Fuß-Truppen" der Bundeswehr halte ich nichts-ein Tropfen auf dem heißen Stein-dürften nicht lange den vielen Divisionen aus dem Osten standhalten können. Werden billigend als Kanonenfutter verheizt die Ärmsten.

>>-Jeder vierte Mensch auf dem Planeten hat nach dem Dritten Weltkrieg sein Leben verloren.
>Also rund 2 Mrd. Das deckt sich auch mit anderen Vorhersagen. Aber es gibt Trost: Die Lebenden werden die Toten beneiden!
>Genießen wir das Leben solange es noch schön ist!
>Henry

Wer überlebt, das soll die "Höhere Macht" entscheiden. Wer bisher nur in Gier und Machtstrukturen seinen Lebensinhalt sah, soll sich verpi...

Lassen wir uns überraschen.(Im positiven hoffe ich)

Gruß

Jörg



Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]