Re: Endzeitkunst auf Euronews
Geschrieben von SoL333 am 09. Januar 2002 15:17:10:
Als Antwort auf: Re: Endzeitkunst auf Euronews geschrieben von katzenhai2 am 09. Januar 2002 06:40:14:
>Beispiele: Ein Bild zeigt einen offenbar toten Menschen der kleidungsmäßig halbzerfleddert auf ausgedörtem Boden liegt, um ihn herum ist aber nur Finsternis. Eine Plastik zeigt ebenso ausgedörrten Sand mit einem dreieckigen Stück altem Papier, Blech oder so und einer toten Blume drauf, so daß diese Kombination wie ein Düsenjet ausschaut.
>
>Ich glaube Du siehst nur das was Du sehen willst. ;-)
>Gerade bei der heutigen Kunst siehst man meist nur das in einem Bild oder Skulptur, was in seinem eigenen Unterbewußtsein rumspuckt.
>Du hast zu viele Prophezeiungen gelesen, mach mal Urlaub. *g*Hallöle :-)
Wenn Du den Beitrag nicht gesehen hast, so kannst Du das glaube ich nicht so recht beurteilen. Meine Beschreibung oben schildert lediglich eine Faktenbeschreibung und nur wenig Interpretation (wie ein Düsenjet). Schau Dir Euronews an, ich rede hier nicht von einer weißen Leinwand mit einem Punkt in der Ecke. Einige Bilder waren mehr als eindeutig und eher weniger abstrakt.
Liebe Grüße
ChristophP.S. Ich würde die Sensibilität vieler Künstler nicht unterschätzen. Wahrscheinlich kennen sie die Prophezeiungen gar nicht, aber spüren, daß hier etwas faul ist und alles sich einem Finale neigt.
- Re: Endzeitkunst auf Euronews Space_Man 09.1.2002 21:28 (1)
- Welche Personengruppen? Torsten 09.1.2002 21:39 (0)