Re: Es braut sich etwas zusammen

Geschrieben von H.Joerg H. am 06. August 2004 14:54:58:

Als Antwort auf: Es braut sich etwas zusammen geschrieben von Ingschi am 06. August 2004 10:32:13:

Tag Ingschi

Der "Führer" muss es ja wissen...

Bei den angekündigten Demonstrationen, die noch folgen werden (auch in Hamburg), haben sich die Kritiker gegen Globalisierung "Attac" angekündigt. Unter denen befinden sich bekanntlich Rabauken, die die ohnehin gereizte Stimmung zu ihren Gunsten nutzen könnten. Sicher werden aus dem nahen, wie fernen Ausland Sympathisanten von "Attac" ebenfalls mitmischen wollen. Auch eine Art der Globalisierung! Alles, was in einer Linkslinken Ecke keinen Unterschlupf mehr fand, hat sich nun zu "Attac" bekannt.

Da kommt auf den Staatsschutz aber eine Menge an Arbeit zu. Will gar nicht wissen, wieviele Millionen zusätzlicher Gelder zwecks Überwachung und Überstunden
aus dem Staatssäckel (=Wir sind der Staat) dahingehend verbraten werden müssen, um die Ordnung im Lande aufrecht zu erhalten.

Gruß

Jörg


>„Die Menschen fühlen sich ohnmächtig gegenüber dem drastischen Sozialabbau", hatte Christian Führer, Pfarrer in der Leipziger Nikolaikirche, der „Berliner Zeitung“ vom Donnerstag gesagt. Am 30. August werde die erste Montagsdemo stattfinden.
>Führer sagte, es herrsche heute „eine bedrohliche Unruhe", eine politische
>Alternative sei nicht in Sicht. „Das macht die Situation für die Menschen so trostlos und scheinbar ausweglos", sagte Führer. Die
>Proteste könnten nach Ansicht des Leipziger Pfarrers zu einer Bewegung werden.
>Passend dazu auch:
>http://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/1519575.html
>Arbeitslosengeld II
>Auflösung von Vermögen kann geahndet werden
>
>Gruß
>Ingschi



Antworten: