Re: Kosovo: Moskau befürchtet Unruhen
Geschrieben von Apollo am 05. August 2004 19:27:41:
Als Antwort auf: Kosovo: Moskau befürchtet Unruhen geschrieben von Napoleon am 05. August 2004 14:52:06:
>Schon im März forderte Russlands Präsident Putin ein Ende der "ethnischen Säuberungen" und eine "entsprechend harte Reaktion zur Verteidigung der Serben".
hallo Napo
die Serben waren und sind die besten Verbündeten der Russen auf dem Balkan.
Auch sind sie kulturell mit ihnen verbunden.Gleicher Glauben, ähnliche slawische Mentalität..Und an Irlmaier denken, was die " Besetzung " Belgrad durch Russische Truppen angeht. Möglicherweise mehr ein " Brüderliches Beistehen " im Kosovo-Konflikt.
Etwa in diese Richtung sieht es ein Russischer Seher :
>"Er ist der Hit aller Medien: Der russische Parapsychologe Lav Gersman, seit 1991 in Belgrad hellsehend, prophezeite im Dezember 1998 für das Frühjahr 'Bomben über Belgrad'. Auch den Friedensschluss erriet er vor einigen Wochen korrekt: bis zum 10. Juni ... Und die Zukunft Jugoslawiens nach dem Krieg? Im Kosovo sieht der Magier Kämpfe zwischen russischen Kfor-Truppen und der UCK, doch letztlich werde Serbien auf die Provinz verzichten. Auch Montenegro werde sich von Serbien lösen, dann jedoch in einem blutigen Bürgerkrieg zerfallen. Und wenn der zweite Schnee falle, dann soll auch Serbien eine zweite Schweiz sein - mit jenen Politikern an der Macht, die es verdient hat." <
gruss apollo
- Re: Kosovo: Moskau befürchtet Unruhen JoeKaiser 05.8.2004 19:47 (0)