Re: Bundesagentur will an Sparbücher der Kinder ran - Grenze 750 Euro
Geschrieben von Wizard am 05. August 2004 01:42:34:
Als Antwort auf: Re: Bundesagentur will an Sparbücher der Kinder ran - Grenze 750 Euro geschrieben von Max am 03. August 2004 11:52:53:
>>
>>Langsam aber sicher werde ich den Gedanken nicht mehr los, das hier gezielt Krawallen raufbeschwört werden.
>Das sehe ich genau so. Zuerst die Zigaretten teurer, dann noch ALG2. Ich habe erlebt wie sich ein Bekannter das rauchen (erfolgreich) abgewöhnt hat. Er war Wochenlang mürrisch, schlecht gelaunt und manchmal sogar etwas agressiv.
>Wenn noch gravierende finanzielle Probleme dazu kommen kannst dir ausrechnen was dann passiert.
>Ob die Deutschen bei Demo´s vielleicht zu Versuchskaninchen umfunktioniert werden sollen damit die Herrschenden ihre Geheimwaffen an uns ausprobieren können wie zB. die Mikrowellen- oder die Infraschallwaffen?
>Zuzutrauen wäre es Denen.Du hast den Urban Citymaster (oder wie das Ding heißt) vergessen ;-))
Aber Recht hast du schon. Seit mindestens 25 Jahren (ab Kohl) wird an diesem Plan gearbeitet. Steigende Volksverdummung, stetig steigende Abgaben für die "Kleinen", sinkende Einnahmen und Sozialleistungen für die "Kleinen", enorme Steigerung der Einnahmen und Bezüge von Bonzen und Politiker und so weiter. Die Liste kann man schon fast endlos in die Länge ziehen.
Die wissen was, was wir nicht wissen (sollen) und handeln dementsprechend. Die Karre bis zum Gehtnichtmehr an die Wand fahren, Nach uns die Sintflut.
MfG
Wizard