Re: @Dunkelelbin...... und Andere

Geschrieben von H.Joerg H. am 04. August 2004 22:08:02:

Als Antwort auf: Re: @Dunkelelbin...... und Andere geschrieben von Apollo am 04. August 2004 21:07:20:

N´abend Apollo

Also, ich finde es sehr anregend, wenn sich während eines Fussball-Spiels, egal in welchem Land es stattfindet, attraktive junge Männer freuen, wenn sie Erfolge haben. Das ist noch ein wahres "Wir"-Erleben. Und wenn sie dann noch über- und untereinander herfallen, bei einem Torerfolg, oder ein definierter Six-Pack durchs Trikot vom Oberkörper abstreifen sichtbar wird (wird ja leider mit Gelb geahndet, ab der neuen Saison sogar das Trikot über den Kopf ziehen:-( , dann freue ich mich mit den Kerlen auf dem grünen Rasen. Und manch Spieler scheint ja "unterum" sehr gut bestückt zu sein-meine Herren! Der Ballack ist zwar nicht so mein Typ, aber wenn der in Aktion ist, baumelt da unten ganz schön was.

Komme gerade vom Besuch eines Spiels unserer 1b-Mannschaft. Schade dass sie verloren haben. Schade auch, dass meine Laufbahn im Fußball als junger Bursche jäh gestoppt wurde. Eine Lungenendzündung ließ meine Ambitionen auf fast 2 Jahre ruhen, in denen ich keinen Sport mehr betreiben durfte. Danach noch etwas Leichtathletik-war aber doch mehr zäh, das Ganze.

Und heute fahre ich ja, wie du weist, leidenschaftlich Fahrrad. Nur ärgern mich immer diese Blicke von Weiblein und Männlein, die nur auf meinen Schritt schauen, wenn ich da mit meinem kurzen Höschen strampele. So ähnlich müssen sich auch die Jungs auf´m Platz vorkommen. Von allen blöde begafft. Will gar nicht wissen, wieviele "Fans" in den Stadien schwul sind, und erst recht nicht, wieviele Spieler.

Ähnlich verhält es sich ja im Deutschen Bundestag. In jeder Partei, die dort vertreten ist, ist von mindestens einem/einer mittlerweile bekannt, dass es Schwule/Lesben in ihren Reihen gibt. Außer natürlich in der "Christlichen" CDU/CSU. Diese Heuchler, elenden! Aber auch dies wird sich ändern, wenn die Wachablösung zur Bundestagswahl 2006 über die Bühne gegangen ist, und diese Merkel in der Bütt stehen sollte, und sie als erstes dem Volk zuruft: Ich war in meinem ersten Leben ein Mann! Nichts gegen Menschen, die sich im falschen Körper wähnen. Doch bei der Merkel wäre selbst das keine Überraschung.

So, genug gesülzt und gespamt.

Hoffentlich träume ich heute Nacht mal was von jungen knackigen Fußballern. Immer diese senilen Politikerfratzen vor Augen (vorgestern saß ich mal wieder mit Helmut Schmidt und weiteren Altgedienten in gemütlicher Runde beisammen-gähn), da kann es einem wahrlich vergehen.

Bitte diesen Beitrag nicht allzu ernst nehmen. Außer die Sache mit der CDU/CSU und diesem komischen Merkel-Ferkel-Tier;-)

Gruß

Jörg



>


>Und noch nie ein Fussballspiel gesehen..;-))
>gruss apollo



Antworten: