Re: Die Bibel belegt das ;-)) (o.T.)

Geschrieben von Sekhmet am 03. August 2004 16:41:14:

Als Antwort auf: Re: Die Bibel belegt das ;-)) (o.T.) geschrieben von Fleecer am 03. August 2004 16:19:15:

Hallöle Fleecer :-))

Außerordentlich interessant, was Du da schreibst. Das war mir auch bekannt, und das glaube ich auch.

Könnte mir auch durchaus vorstellen, daß es bestimmten Oligarchen absolut nicht passt, was da prophezeit ist.

Was ich nun wieder weniger annehmen kann, ist, daß Sebottendorf und Konsorten hier diejenigen welchen sein sollen, auch nicht deren Nachkommen.

Sebottendorf und Konsorten waren bedauerlicherweise eben selber Teil dies großen Theaters, dessen wohl unrühliche Szene des "3.Reiches" man uns Deutschen aufoktroyierte, was mir eben gerade als eine überaus groß angelegte Intrige vorkommt, eben und das Eintreffen dieser Prophezeiung zu verhindern.

Ma schaue sich die spirituellen Hintergründe der Gründer der Thulegesellschaft, die ja das tragende spirituelle Gebäude des Nazireiches waren, an und man wird erkennen, daß auch hier die geistigen Fäden der einzelnen Mitglieder wiederum bei gewissen Vereinigungen zusammenlaufen, seien dies nun die Theosophen (hier haben wir dann dei Parallele zu den Gda Lag Pa -Schwarzmagiern in Tibet)

Mir kommt es vielmehr so vor, als solle das gesamte Volk durch die Schuldzuweisungen klein gehalten werden, und das Nazireich war das Mittel zum Zweck dazu.

Ein grauenvoller Plan, jedoch scheint er funktioniert zu haben.

Sebottendorf und Alles was danach kam war meines Erachtens ebenso inszeniert, wie der Kommunismus und wie an und für sich jede geschichtliche Greueltat in der jüngeren Geschichte.

Und zwar von eben jenen Oligarchen, die das nach wie vor mit Erfolg durchziehen. Schaut Euch um auf der Welt und schaut hin, wer den Schaden hat und wem es nützt.

Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß Jesus mit seiner Aussage Recht hatte. Auch die Prophs weisen darauf hin.....

Warum nur, denke ich jetzt an Kaspar Hauser.....

liebe Grüße

Sekhmet





Antworten: