Re: @Napo und die anderen wegen Islam
Geschrieben von Sekhmet am 03. August 2004 11:10:18:
Als Antwort auf: Re: @Napo und die anderen wegen Islam geschrieben von Apollo am 03. August 2004 10:54:17:
Hallo Apollo :-))
>" Wo Du recht hast ...haste recht ! "
>Ich bin auch der Meinung, die Toleranz sollte nicht nur einseitig , auf Kosten der westlichen Gesellschaften gehen. Und mit religiösen Aufhetzern viel konsequenter verfahren werden !Eben, darum geht es mir. Die gehen ja nicht nur gegen uns los, sondern sogar gegen die eigenen Landsleute, die nach deren Meinung bereits auch schon "Kafir" sind. Da werden ja z.B. in türkischen Schulklassen Mädchen von Türbanträgerinnen zusammengeschlagen, weil sie sich weigern verschleiert zu gehen oder, welch ein Fevel, sogar einen nicht moslemischen Freund haben (hat mir letztens eine Türkin erzählt, die sich darüber aufregte, handelte sich um ein Mädchen aus deren Bekanntenkreis) Auf gut Deutsch: Diese Leute wollen eine Integration der vernünftigen und anständigen Ausländer verhindern, das stinkt mir besonders, weil eben nicht alle z.B. Türken gleich sind. Viele wollen sich integreieren.
>Ist ja schon hirnrissig, - wie das Beispiel Kaplan in Deutschland zeigt - ; da nutzt er den freiheitlichen, politischen Spielraum hier aufs mieseste aus..aber wehe ihm droht dafür die ( gerechte )Abschiebung in die Türkei ...so heult er gleich auf, und versucht mit a l l e n juristischen Tricks eine Abschiebung zu verhindern.Warum wohl ? Weil er genau weiss, dass er dort nicht so agieren kann wie hier! Bzw. er dort mit e c h t e r Konsequenz rechnen muss !
Ja, der käme ins Loch, ebenso wie der Massenmörder Öcalan. Die Todesstrafe wurde dort im Übrigen gegen (echtes) Lebenslang ausgetauscht. Eine gute Idee, die sich andere (z.B. Amerika) als Beispiel nehmen könnten ;-))
Im Übrigen denke ich, wäre generell viel geholfen, wenn man Gewalttäter einlochen würde und dafür ein paar Steuersünderlein weniger ;-))
liebe Grüße
Sekhmet