Re: zur Umfrage
Geschrieben von H.Joerg H. am 02. August 2004 23:39:33:
Als Antwort auf: Re: zur Umfrage geschrieben von Elisabeth am 02. August 2004 01:01:
Hallo Lisbeth
Da gebe ich Dir Recht. Doch ist die Bezeichnung "Krise" nicht von mir stammend. Da ist Johannes angesprochen. Der Übersichtlichkeit halber, sollte eine Umfrage übersichtlich bleiben, sonst bekommt man von den vielen Alternativpunkten einer Umfrage/Fragebogens noch die Krise;-)
Die Antwortmöglichkeiten fielen mir gestern auf die Schnelle ein. Diese sollen zudem keinen "Verhörmethoden" gleichen, sondern gewissen Trends folgen, die sich daraus kristallisieren. So ist es doch nach Auswertung bestimmt gut zu wissen, in welche Richtung die Teilnhmer im Forum tendieren.
Nur bin ich ja hier ebenfalls wie Du, "nur" ein Forenteilnehmer, und kein Verantwortlicher dafür.
Es grüßt-mit Unschuldsmiene
Jörg
"Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt..." (Altes deutsches Liedgut;-)
>Ich befinde den Begriff "Krise" mehr als schwammig. Also Krise für wen (gibt ja auch subjektive Krisen), wo?, und vor allem welche Art der Krise - eine Wirtschaftskrise ist ja wohl jetzt schon da, und eine Umweltkrise auch, und wenn eine militärische Krise (Angriff?, Bürgerkrieg?) gemeint ist, warum steht das dann nicht im Fragebogen?
>Alles Liebe,
>Elisabeth