Re: Unterganng der Sowjetunion bereits 1975 vorhergesagt
Geschrieben von Pez am 31. Juli 2004 21:59:56:
Als Antwort auf: Unterganng der Sowjetunion bereits 1975 vorhergesagt geschrieben von JoeKaiser am 31. Juli 2004 21:39:27:
>Hallo,
>beim wissentschaftlichen Auswerten des Playboy (die Männer-Zeitschrift mit den Hasen) habe ich in der deutschen August-Ausgabe auf Seite 99 folgendes gefunden:
>Der Berliner Volkswirt Eckhard Minx von der FU Berlin hat 1975 vorhergesagt daß Berlin im Jahr 2000 wiedervereint und die mächtige SU nicht mehr existieren würde.
>Das Projekt für die Zukunfsvorhersage wurde von der Institutsleitung abgebrochen da 'völlig unsinning'.
>Leider habe ich beimn googlen keine weiteren Infos gefunden, 1975 gabs leider noch kein www.
>Disclaimer: Nein, ich habe mir nicht die nackten Frauen angeschaut ggdas hat auch keiner behauptet.
Deine Entdeckung hebt natürlich nachträglich, das Image des Playboy kollosal;-))
Grüsse pez
- Lebt der Typ noch? Kannst du den Artikel scannen? (mit Bilder!!! *ggg*) (o.T.) Fleecer 31.7.2004 22:52 (0)