Das Malzeichen
Geschrieben von SANdOR am 31. Juli 2004 11:23:12:
• “Malzeichen“:
Über diese Kennzeichnung in Off.13,16-18 wurde schon viel geschrieben und spekuliert. Die genaueste Beschreibung fand ich in PHI 9.11.99 (Quelle:Philomena 3/99). Es handelt sich um den “Bericht eines Ingenieurs, der die letzten 30 Jahre etwas entwickelte, das ganz nach dem aussieht, was Johannes schreibt: ‘Das Tier (Bestie) brachte alle dazu, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Malzeichen zu geben auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und niemand kann kaufen oder verkaufen, der nicht das Malzeichen trägt, (das ist) der Name des Tieres oder die Zahl seines Namens...‘
Im Jahre 1968 begann Dr.Ing. Carl Sanders mit einer Gruppe von 10 Forschern, Ingenieuren und Ärzten einen Microchip zu entwickeln, der unter der Haut eingepflanzt werden kann. Damit wollte die US-Regierung alle Bürger rasch identifizieren und auffinden können. Finanziert wurde das Projekt von der amerikanischen Regierung und teils von Firmen wie Motorola und General Electric. Dr.Sanders nahm auch an Konferenzen in Brüssel und Luxemburg mit den Promotoren (Planern) einer zukünftigen Weltregierung teil, darunter Leute wie Henry Kissinger. Die Teilnehmer betonten, die Welt habe zu viele Menschen (5 Milliarden), um sie kontrollieren zu können. Kontrolle sei aber nur möglich, wenn man sie alle identifizieren könne. So entstand der Auftrag an Dr.Sanders, einen dafür geeigneten Mikrochip zu entwickeln.
20 Jahre später war ein Mikrochip vorhanden, der nur 0,75 mm Durchmesser hat und 7 mm lang ist - also kleiner als ein Reiskorn. Dieser Chip kann mit einer Spritze im Körper eingepflanzt werden. Er hat 250.000 Komponenten und arbeitet mit einer Lithium-Batterie, die mittels Körpertemperatur aufgeladen wird. Die Forscher fanden zwei Stellen am Körper, die wegen der schnellen Temperaturveränderungen besonders geeignet für die Einpflanzung sind:
Die Stirn kurz vor dem Haaransatz und die Rückenseite der Hand. Der Chip enthält eine enorme Menge an Daten über die jeweilige Person, darunter Name und Alter, Adresse, Bild des Gesichts, Fingerabdrücke, Beruf, Familien- und Steuerdaten, Versicherungsnummern und eine internationale Zusatzziffer.
Demnach soll die Welt in 10 Regionen aufgeteilt werden, denen 10 Administratoren voranstehen. Auffälligerweise schreibt Johannes (Off.17, 12-14): “Die 10 Hörner, die du sahst, sind 10 Könige, die noch nicht zur Herrschaft gelangt sind, doch empfangen sie Macht wie Könige für eine einzige Stunde zusammen mit dem Tier. Sie sind gleichen Sinnes mit dem Tier und geben ihm ihre Macht und Gewalt. Sie werden Krieg führen gegen das Lamm, doch das Lamm wird sie besiegen. Denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige.“
Der Mikrochip hat einen kleinen Sender eingebaut, der ständig eine Kennziffer auf Langwelle (1000 Megahertz) sendet, die ein Computer via Satellit empfängt. Damit kann die Person mit dem Chip bis auf 3 Meter genau lokalisiert werden. Inzwischen gibt es bereits 23 sogenannte LEO-Satelliten (Low Earth Orbiting), die so leistungsfähig sind, daß sie eine Briefmarke am Boden erkennen können.
Ein Problem besteht mit den Lithium-Batterien, die nach einiger Zeit ein Geschwür verursachen, das nicht heilt. Auch das wird in der Bibel vorausgesagt (16,1-2): “Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Tempel, die den sieben Engeln zurief: Geht hin und gießt aus die sieben Schalen des Zornes Gottes auf die Erde Da ging der erste und goß seine Schale auf das Land, und es entstand ein böses und übles Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres trugen und sein Bild anbeteten.“
Der Mikrochip hat genügend Kapazität, um in den Häusern unsere Bücher, Bilder usw. erfassen zu können. Ist er einmal in ein Haus gekommen, so sind wir auf geweihte Gegenstände hin, auf Bargeld und auf unsere Art der Unterhaltung hin erfaßt. Der TV-Apparat dient nämlich als eine Art Empfänger für diese Angaben und kann als interaktives Auge der Überwachung dienen, solange wie der Chip mit einem Menschen im Haus ist. Der Mikrochip kann zugleich als Kontrolle im kommenden Eine-Welt-Geldsystem, in der Eine-Welt-Wirtschaft und in der neuen Eine-Welt-Religion dienen. Mittels Chip läßt sich die Rationierung von Nahrungsmitteln durchführen, wenn nach einem Weltwirtschaftskrach dies notwendig wird. Wer keinen Chip trägt, kann weder kaufen noch verkaufen. Die Gegner müssen sich auf einem Schwarzmarkt versorgen“, meint die katholische Monatszeitschrift “Philomena“ dazu.
Das hätte aber wenig Sinn, denn es geht ja nicht nur um Lebensmittel. Wer nicht mitmacht, hat auch keinen Strom, kein Gas, kein Wasser, kein Telefon, kein Benzin fürs Auto, kein Geld für die Autosteuer, keine Mietwohnung mehr und kann kein Geld (Lohn, Gehalt, Rente) mehr vom Konto abheben. Es heißt aber auch in der Bibel an anderer Stelle, daß die wirklich Gläubigen - und das sind doch die, welche sich weigern, den Chip anbringen zu lassen und den neuen Weltherrscher als Gott anzubeten - die “Schalengerichte“ nicht mehr erleben, sondern vorher von Christus nach oben zu Ihm entrückt werden.
Weiter in “Philomena“: “Die neuen “Smart Cards“ sind Vorläufer des Mikrochips. Denn in der Smart Card ist auch ein Chip enthalten, aber mit weniger Funktionen. Die Smart Card ist also nicht das gleiche wie die Einpflanzung
eines Mikrochips. Aber die Smart Card ist die Vorbereitung dazu.
Übrigens:
Dr.Sanders wurde später Christ. Als er Kapitel 13 der Offenbarung las, war er überwältigt, wie die Bibel “seinen Chip“ beschrieb. Es brauchte noch das besondere Eingreifen Gottes, bis Dr.Sanders so weit war, daß er an Radio und Fernsehen auftrat, um die Menschen zu warnen. Das tut er auch heute noch. Dieser Bericht soll daher auch Sie alle warnen, daß etwas in Vorbereitung ist.“Quelle: J.Jamin "Die Lösung des Krebsproblems"
Liebe GrüsseSandor
- Re: Das Zeichen tragt ihr alle schon - hier.... Virgo 31.7.2004 19:58 (0)
- Carl Sanders Geschichte ist ein Hoax IT Oma 31.7.2004 11:57 (0)