Re: Entwarnung für 2004
Geschrieben von BBouvier am 30. Juli 2004 19:33:24:
Als Antwort auf: Entwarnung für 2004 geschrieben von Zwobbel am 30. Juli 2004 13:43:46:
"""Und das die VSA in der Erdölregion den kürzeren ziehen werden, ist ja prophezeit."""Hallo, Zwobbel!
Wo haste das her?
Von wem?
Gibt es da vielleicht noch eine Quelle, die mir unbekannt ist?
Das steht so bei Bekh ("WV"), und ich hatte ihm das auch
abgenommen, leider.
Ist nämlich nicht vom WV.
Hat Bekh erfunden, dem WV zugeschrieben, oder sonstwas.Herzlich,
BB>Weil ja das Update von Stephan Berndt auf sich warten läßt, schreibe ich schon mal einen Auszug davon hierhin. Mal sehen ob er es übernimmt :-))
>Ich könnte natürlich auch davon fabulieren, daß ich einen Traum hatte, es war ein ganz seltsamer Traum, denn irgendwie war ich wach und alles schien sich zu bewegen als ich auf einmal diese Stimme hörte...
>Tut mir leid Leute, keine Vision.
>Zwobbel kombiniert lieber quellengestützt.
>Und so verkünde ich:
>Entwarnung für dieses Jahr.
>Es ist Ende Juli und keine Krise ist da, auf die eine Friedenskonferenz folgen muß.
>Die Kartenspiele in den Wirtshäusern sind alle aufgebraucht und die Wirte müssen erst neue kaufen.
>Es sind massenweise Krisen in Vorbereitung, aber um noch in 2004 bei uns ... neee neee.
>Die Amis werden in einem der nächsten Jahre mit ein bißchen Glück gleich zwei Konflikte austragen können. Zwei Frontenkriege sind ja sehr beliebt bei Kriegsverlieren. Und das die VSA in der Erdölregion den kürzeren ziehen werden, ist ja prophezeit.
>Und woher die zweite Front?
>Na die Chinesen sind ja auch noch da. Da werden massiv amerikanische Kräfte gebündelt und sind nicht anderweitig verfügbar.
>Und noch klarer ist, daß ein Land, welches eine Rechunug begleichen will, deren Begleichung nicht im Interesse der VSA liegt, diese Rechnung am besten dann begleicht, wenn die Amis gerade "ihren" (den von einigen Zionisten) Syrien-Iran-Feldzug durchziehen. (Wielange wird dieser dauern???)
>Und wenn die Chinesen noch etwas warten - wer zuletzt lacht, lacht am besten - könnte es in Afrika krachen, oder die Saudis machen einen islamischen Solidaritätsaufstand und das jetzige Königshaus ist futsch.
>Oder man denke nur an die Möglichkeit eines schönen Erdölfundes im Südsudan.
>Und wie schon angedeutet: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Und wenn drei sich streiten, freut sich der Vierte. Wenn die hinter den VSA auf die Weltführerschaft lauernden Großmächte die Lektion gelernt haben, wie die Wehrmacht als die damals modernste Armee der Welt besiegt wurde, so werden sie die US-Army überdehnen und ihre Produktionskapazitäten hochfahren und defacto bündeln um mit Quantität die Qualität zu besiegent. Viele Hasen sind des Fuchses Tod (oder so ähnlich).
>Klar ist das auch die Russen in Zentralasien ihr Ding durchziehen wollen. Also müssen die Amis woanders beschäftigt sein (werden). Dabei wäre es praktisch, wenn man die Türken auch gleich klein bekommen würde. Denn wenn die in die EU kommen, kommt mal selbst nicht mehr hinein. Auf dem Balkan wird das gezündet, so bekommen die Russen die Franzosen mit ins Boot.
>Deutschland wird am Boden liegen wegen Hartz IV, V und VI. Weil die EU, durch die ablehnende Haltung Frankreichs gegen die Türken, zerbrochen sein wird, wird der Euro futsch sein und Deutschland auch nicht mehr exportieren können. Der Motor, der bis dahin ganz Europa finanziert hatte wird stillstehen und da können die Marxisten endlich ihre geliebten Revolutionen in Italien, Frankreich usw. usf. durchziehen.
>Aber nicht mehr in 2004 - Entwarnung.
>Schaun mer mal wie das Wetter im nächsten März wird.