Re: Vollbeschäftigung durch Hartz IV ?

Geschrieben von Max am 30. Juli 2004 17:34:17:

Als Antwort auf: Vollbeschäftigung durch Hartz IV ? geschrieben von Hunter am 30. Juli 2004 16:43:51:

>
>Sollte das stimmen und dieses Beispiel macht Schule, haben wir in der BRD bald wieder Vollbeschäftigung.
>Ich persönlich habe aber die Befürchtung das dies eher die Ursache für die Bürgerkriegsähnlichen zustände sein wird.
>Gruß
>Hunter

Das ist sehr warscheinlich, denn Harz4 ist ein Verbrechen am deutschen Volk!
Ich bin davon auch betroffen wenn kein Wunder geschieht. Mit über 40 Jahren im Osten Arbeit zu einem menschenwürdigen Lohn zu bekommen wäre wirklich ein Wunder.
Doch ich sehe das so: Arbeitslohn 2€= 1/5 des normalen Lohnes also arbeite ich auch nur mit 20% Leistung. Der Arbeitsweg mit dem Fahrrad kostet viel Kraft. Viel Freude dürften diese Verbrecher an mir nicht haben!

Bemerkung am Rande- es klingt wie ein Witz.
Die Chinesen steigen auf das Auto um und die Deutschen müssen bald Fahrrad fahren um mobil zu sein denn die Preise der öffendlichen Nahverkehrsmittel sind zu teuer für Verharzte Deutsche.
Die Alten sagen das ist ähnlich wie kurz nach dem 2.WK! Arbeiten um zu überleben.
Aber hatten nicht einige "weise Seher" vor langer zeit diese Ereignisse vorausprotokolliert?


Antworten: