Re: Wohin, wenns losgeht ?

Geschrieben von Dunkelelbin am 28. Juli 2004 22:49:58:

Als Antwort auf: Wohin, wenns losgeht ? geschrieben von Sekhmet am 28. Juli 2004 13:50:05:

Hallo Bi..äh Sekhmet;))

Du weisst ja, dass ich hier aus der Gegend nicht ohne weiteres fort kann. Ich werde erst mal abwarten, ich hoffe bis dahin in einem Haus zu leben, was über einen ausgebauten Keller verfügt.
Falls sich das Szenario bewahrheitet, dann werde ich kurz vor der Flutwelle in Richtung Norden ziehen. Ich dachte da an Norddänemark eventl. bis nach Norwegen/Schweden um von dort später evtl.einen Flug in Richtung US zu nehmen. Ein wenig umständlich vielleicht, aber vom Gefühl her passt das.

Grüße
Dunkelelbin*


>Huuhuu Foris :-))
>Schreib das mal hier rein, auch wenns vielleicht besser ins Vorsorgeforum passt, jedoch lesen bzw. schreiben hier einfach auch mehr Leute, drum dachte ich, es passt hier genauso rein :-))
>Mache mir die letzte Zeit über Gedanken (insbesondere, seitdem meine eigenen "Schauungen" bezüglich München auch offensichtlich andere Menschen hatten) wohin man denn am Besten gehen sollte, wenns RICHTIG losgeht.
>Berchtesgaden scheint mir hier eine der Optionen zu sein, die für die Südfraktion am Naheliegendsten wäre (natürlich auch für diejenigen Nordlichter, die es noch rechtzeitig merken, daß was im Busch ist)
>Welche Ziele habt Ihr denn ins Auge gefasst, odeer bleiben doch einige zu Hause ?
>Was meint Ihr ? Wollt Ihr was dazu sagen ?
>liebe Grüße
>Sekhmet



Antworten: