Danan warst Du auf Koh Phangan?
Geschrieben von Zappa am 26. Juli 2004 23:01:18:
Als Antwort auf: Hahaha so ein Schmarrn geschrieben von Danan am 26. Juli 2004 18:21:49:
>Ich weiss sehr gut, dass kiffen gefährlich sein kann für die Psyche der Menschen. Mal abgesehen von irgendwelchem Gentechnisch veränderten Superskunk aus Holland stimmt die Behauptung so einfach nicht.
>Kiffen ist nach wie vor gleich gefährlicht, warum du Dir nur solche Sorgen um die Gesundheit derer machst die einfach mal einen Kiffen wollen.
>Vor 20 Jahren gab es schon Dope das einem wirklich die Füsse wegziehen konnte.
>Wenn ich in der letzten Zeit mal irgendwo auf ner Party ein krümelchen sah, so war das nie von der Qualität wie damals.
>Die THC Konzentration soll höher sein? Mein Gott damals gab es schon reines Öl.
>Ich will die Gefahr damit nicht herunterspielen, nein garnicht, es gibt genug Menschen die durch jahrelangen Drogenkonsum ein echtes psychisches Problem bekommen, aber mit Lügengeschichten wie dieser wird es auch nicht wahrer.
>Was durchaus gefährlicher sein kann als früher ist der Mix mit anderen Partydrogen. Wobei ich auch da schon vor über 20 Jahren erlebt habe wie jemand auf dem LSD Trip hängen blieb.
>Gefährlich ist vor allem eines, relativ harmlose Drogen zu verteufeln und sie mit den weniger harmlosen Drogen auf eine Stufe zu stellen, hierdurch wird bei den Konsumenten von Shit die Illusion erweckt, dass andere Drogen eben nur ein klein wenig schlimmer seien als Haschisch.
>Wer jemals die Horden von auf Pilztrips hängengebliebenen Extouristen in Ko Phangan oder auf GOA gesehen hat, der weiss dass es einen Unterschied gibt.
>Gruß Danan