Re: Neues von Putin und Osama´s Taliban

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von katzenhai2 am 05. Januar 2002 20:47:02:

Als Antwort auf: Neues von Putin und Osama´s Taliban geschrieben von King Henry am 05. Januar 2002 06:39:51:

Seit gestern habe ich eine neue Verschwörungstheorie über die Anschläge des 11. September 2001 und die nachfolgenden Aktionen.

Hier zunächstmal einige Stichworte:
- Abfangjäger werden auf Befehl am Boden gehalten
- Anruf mit korrektem geheimen Paßwort geht beim Präsidenten ein
- Spione in der US-Regierung/Senat leiten interne Infos an die Taliban weiter
- US-Behörden treffen sich mit Hollywood-Regiesseuren
- US-Geheimdienstoffizier erzählt im Nov 2000, daß 18 Sowjetsprengköpfe fehlen, daß Terroristen in den USA sind und einen Angriff mit A-, B- oder C-Waffen planen, zivile Sicherheitsstufe wird aufs höchste gesetzt.
- Gheimdienstoffiziere Rußlands erzählen von einer Verschwörung
- Rußlands Sympathie für islamische Staaten wird offenkundig, auch für Irak
- 18 Sowjetsprengköpfe verschwinden geheimnisvoll; nun auch öffentlich zugegeben
- Neues geheimes U-Boot Rußlands öffentlich bekannt gemacht, ein wahres Schlachtschifdf mit hypermoderner Technik, von wegen Rußland hat fürs Millitär kein Geld mehr! Der CIA war völlig überrascht und wußte von nix bis zur Bekanntgabe
- Usama bin Ladin besitzt sehr wahrscheinlich atomare Waffen, trifft sich mit Wissenschaftler aus einer Atomanlage
- Der Irak hat die UN-Inspekteure schon 3 Jahre lang nicht mehr ins Land gelassen und besitzt mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit B- und C-Waffen
- Usama bin Ladin verkündet den 3-Phasen Krieg gegen die USA, der in der Zerstörung der USA enden soll
- ABM-Vertrag wird gekündigt
- Medikamente gegen die Auswirkungen atomarer Strahlung werden gekauft
- In Kanzler Schröder's Rede hört man Wörter wie "Nuklearangriff", wenn man seine Rede rückwärts anhört; diese Methode wurde von einem Wissenschaftler erarbeitet und veröffentlicht, hat nichts mit Esoterik zu tun!
- Gesetze werden umstrukturiert, sodaß Terroristen im Schnellverfahren hingerichtet werden können; Ausländer können ohne Grund in Haft genommen oder abgeschoben werden.

Die hier aufgezählten Sachen waren fast alle schonmal in den Nachrichten, sind danach aber genauso schnell wieder verstummt.
Es gibt da sicher noch ein paar, die jetzt leider wieder vergessen habe.

So richtig klick hat es bei mir erst gemacht, als ich den Film "Stirb langsam: Jetzt erst recht" gesehen habe.
Dort wurden die Goldreserven der USA in NewYork durch Osteuropäische Soldaten gestohlen, mehr als 14 Milliarden Dollar wert.
Der Sinn dabei wurde erst am Ende des Filmes gesagt: Eine Organisation im Osten will nicht mehr zusehen, wie die USA die Welt ausbeuten mit ihrem Kapitalismus. Sie haben das Gold auf ein Schiff geladen und wollten das dann mit dem Gold in die Luft sprengen. Somit hätte die USA einen extrem hohen Verlust und die anderen Länder wären finanziell wieder gleichauf mit den USA.

Da hab ich dann gedacht: Klar, Usama kann die USA nicht zerstören, indem er einfach ein paar Sprengköpfe detonieren läßt, was sollte das auch bringen?
Selbst wenn alle Regierenden getroffen würden, es würde im nachhinein nichts ändern.
Wenn, dann wird er gezielt etwas zerstören wollen, wie z.B. die Goldreserven. Aber da gibt es sicherlich noch viel bessere Angriffsmöglichkeiten.

Eine Stadt zu zerstören wird die USA nicht schwächen.
Aber man kann theoretisch mit einem einzigen, raffinierten gezielten Schlag einem Land einen so enormen Schaden zufügen, von dem es sich Jahrzehntelang so schnell nicht wieder erholen wird/kann.

Die ganzen Reaktionen, die neuen Gesetze: All das zeigt mir nicht, daß Bush ein Diktator sein und mehr Macht will, damit er die Bevölkerung besser kontrollieren kann (so wie die V-Theorien vieler Esoteriker aussehen), sondern wie verzweifelt die USA in der momentanen Lage sind!!

Was meint Ihr wohl, wie man kinderleicht an 18 Sowjetsprengköpfe gelangt?
Na wohl durch gezielte Zuspielung natürlich.
Vielleicht rächen sich einige Organisationen Rußlands nun indirekt an den USA, indem sie den islamischen Terroristen zuspielen.

Also wenn, dann werden die Russen nicht in Europa einmarschieren, solange die USA vollkommen intakt ist, sowas wäre viel zu riskant, die würden doch sofort weggebombt werden.

Also erstmal die schwächen, die uns gefährlich werden können und dann mal weitersehen.

-------

>Berlin/Kabul - Das Al-Qaida-Netzwerk von Terrorchef Osama Bin Laden ist weiter aktiv. Nach Informationen der WELT ist dem Gros der Kämpfer die Flucht aus Afghanistan gelungen. Insgesamt hat die Terrortruppe offenbar nur zwischen 400 und 600 Elitekämpfer verloren, das sind rund 14 Prozent des gesamten Afghanistan-Kontingents. Nach Informationen aus nahöstlichen Geheimdienstkreisen konnte die Hauptstreitmacht der Al Qaida - 3000 bis 3500 Kämpfer - Afghanistan verlassen, bevor es unter die Herrschaft der so genannten Nordallianz kam. Die Fluchtbewegungen waren perfekt organisiert, die Routen ausgeklügelt und raffiniert angelegt. Nach Einschätzungen des US-Geheimdienstes flohen die Bin-Laden-Truppen zu Land, zur See und durch die Luft. US-Experten gehen von zwei Fluchtrichtungen aus: in den Süden Afghanistans und in das Golfemirat von Abu Dhabi. Gelesen in "die Welt"
> [...]

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]