Präkognitiver Traum?

Geschrieben von Taurec am 25. Juli 2004 19:37:41:

Hallo Foris,

surfte etwas durch das Internet und traf dabei auf ein Traumforum.
Da sich Präkognition ja oft in Träumen äußert dachte ich, daß mancher Traum, der dort gepostet wird, vielleicht ein sehendes Element enthält. Ich wurde tatsächlich fündig. Die betreffende Person behauptet tatsächlich die Anschläge in New York und Madrid seherisch vorausgesehen zu haben:


Beitrag von NIna am 22 März 2004 um 19:29:00:

Meine träume wiederholen sich jede Nacht ich träume von gewalt, Krieg, Sterben, leid und grausamen Morden. Nach dem ich wochen vor dem fall der zwei brüder träume gehabt habe indenen flugzeuge in hochhäuser fliegen und danach krieg ausbricht habe ich das gefühl immer mehr vorahnungen zu bekommen auch habe ich tage vor dem anschlag in madrid von zugunglücken geträumt. was is mit mir los? ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann, keiner versteht mich...


Beitrag von NIna am 23 März 2004 um 14:29:30:

Ich führe bereits eine art von Traumtagebuch.
Mein momentaner Traum der sich jede nacht wiederholt:
Ich hab das gefühl zu fliegen in einer hohen geschwidigkeit, und aprupt halte ich an und sehe eine stadt vor mir, ich weis nicht welche doch ich glaube es ist Berlin. Ich höre ganz plötzlich nur noch schreie und laute ohrenbetäubende geräusche und dann seh ich wie eine objekt aus der luft anfliegt direkt auf ein hohes gebäude zu. Ich kann das objekt nicht identifizieren, kurz nachdem ich es gesichtet habe explodiert ein hochhaus überall sin schreiende mensche die blutüberströmt durch die straßen rennen teilweise brennen sie auch und dann folgen 2 weitere explosionen und die stadt wird bedekt von dem qualm. Alles geht jetzt ganz schnell ich werde in eine art tunnel gesogen und wache auf.
Was hast das zu bedeuten? Ich hoffe nicht das das eine vorahnung ist.


Vielleicht unerheblich. Wollte euch das trotzdem nicht vorenthalten.

Gruß




Antworten: