Re: Errare humanum est...

Geschrieben von Desperado am 25. Juli 2004 03:15:25:

Als Antwort auf: Si tacuisses, philosophus mansisses... geschrieben von Swissman am 25. Juli 2004 02:23:59:

Hallo Swissmann!

>>>Mich mit den Freimaurern (die es selbstverständlich gibt und von deren Schädlichkeit ich durchaus überzeugt bin) in Verbindung bringen zu wollen, ist eine Frechheit: Katholiken ist die Mitgliedschaft in derartigen Vereinigungen aus gutem Grund bei Strafe der automatischen Exkommunikation verboten!<<<

Seit deiner Aussage im deinem Post von vor 75 Minuten halte ich die nicht mehr für ein Logenmitglied und/oder für einen "Wahrheitsvergifter":

-> "Zudem hatten die Lumpenhunde vielleicht auch einfach Angst vor der gerechten Rache der Passagiere, die ihnen sicher gewesen wäre..."

Deine Wortwahl und Ausdrucksweise (Lumpenhunde, gerechter Zorn) lassen mich nun eher annehmen, dass sich da bei dir "einfach nur" große Antipathien gebildet haben und du sehr polar deinen Focus auf die (mutmaßlichen) Terroristen gerichtet hast...

Da du quasi eher eine "Hasskappe" hast und nicht an der Verleugnung der Wahrheit interessiert bist, möchte ich mich hiermit aufrichtig bei dir entschuldigen!

>>>Auch wenn Dich dies vielleicht überfordert: Es gibt tatsächlich noch weitere Mitspieler im "Grossen Spiel".<<<

Nun ja, überfordern tut mich das keineswegs, zumal ich es genauso sehe.

Aber jetzt mal zu dem, was mir eigentlich so arg missfallen hat und mich provoziert hat zu schreiben:

-> "Aber mir ist natürlich schon klar, manche Leute einfach "wissen", dass die Amerikaner selbst dahinterstecken müssen. - Fakten stören da bloss."

Ich habe mir das ganze Pro und Contra damals ausführlich durchgelesen und vor allem das Pro für eine Inszenierung der Amerikaner des WTC Anschlags hat mich überzeugt.
Am allerdeutlichsten ist mir da Bush´s Antwort auf die Frage der Presse wo er denn zu dem Zeitpunkt war und wie er reagiert hat in Erinnerung.
Er sagte, er sah auf dem Weg in die Schulkasse im Fernsehen, wie ein Flugzeug in ein großes Gebäude flog und er dachte sich nur "Oh, this must be a terrible accident". Als dann das 2te Flugzeug sich ins Gebäude stürzte, wurde er von seinen "Beratern", bzw. politischem Gefolge über den Sturz 2er Flugzeuge ins World Trade Center informiert.

Der erste Einschlag war an dem Tag gar nicht im Fernsehen zu sehen, sondern erst später,als Amateuraufnahmen an die Presse weitergegeben worden waren.
Was also will Bush für ein Flugzeug in ein Gebäude fliegen gesehen haben, BEVOR er in die Schulklasse ging?!

(Möchte jetzt nicht die x-tausendste Kontroverse zum 11.09.2001 lostreten, sondern nur sagen, dass Indizien für eine Täterschaft der USA aufgrund zahlreicher (ich habe jetzt nur eine genannt) Ungereimtheiten in öffentlichen Statements und Aussagen erdrückend ist.)

Mit freundlichem Gruß,

Desperado


PS: Noch einmal Entschuldigung für meine Unterstellung im Kontext, ich war etwas gereizt...



Antworten: