warum dieses Video nicht echt ist

Geschrieben von Danan am 24. Juli 2004 20:56:28:

Als Antwort auf: 11 Sept. 01. geschrieben von Guerrero am 24. Juli 2004 19:45:03:

Hi Guerrero,

fast 3 Jahre nach dem 11.09.01 taucht ein Video auf, das genau zu dem Zeitpunkt wo die "Untersuchungen" abgeschlossen sind, belegt, dass einfach nur geschlampt wurde, dass die Entführungen verhindert werden gekonnt hätten, wenn man besser aufgepasst hätte.

Vorab eine Sache, die mir gestern auffiel, nachdem ich den Bully Film gesehen habe. In unseren Medien wurde der Film als der absolute Reisser der Supergaulacher angepriesen. Ich mag Bully wirklich und die Bullyparade ist wirklich super, aber der Film war trotz gigantischer Tricktechnik nicht so irre toll wie angekündigt.

Total Merchandising, der Bully Burger und die original Mc Donaldas Käsesahne, oh tolle Ironie, Bully (Spucky) rettet die Welt und dafür wird die Zunkunft Rosarot, weil er das Käsesahnerezept gewinnbringend an Mc Donalds verkauft hat.

Die echten Filmkritiken die den Film auf keinen Fall derart hochgelobt hätten sind untergegangen.

Genau so ist es mit den wirklich wichtigen Nachrichten.

Zurück zum Video, das Video paßt blendend in die PR Kampagne die im Zusammenhang mit dem 11.09.01 gestartet wurde um die Begründung für die folgenden Kriege zu liefern.

Big Brother like wird immer wieder mal an die Gefahr durch den Bösen Feind hingewiesen. Die lancierten Artikel passen immer haargenau zu den Ereignissen, die gerade besprochen werden.

Hierdurch lenkt man den Fokus auf die Botschaften.

Hier ist die Botschaft eindeutig und durchschaubar.

Hätten wir aufgepasst, dann wäre das nicht passiert.

Seid Wachsam und ignoriert nicht die Signale. (wobei die Signale in erster Linie die Terroralertlämpchen der Regierungsmaschine sind)

Dieses Video ist echt, es belegt alles und nichts, denn auf diesem Video sind ein paar unkenntliche Gestalten zu sehen, die kontrolliert werden.

Die Aussagekraft des Videos ist gleich null, denn was man darauf sieht sind höchstens Schemen, keine gestochen scharfen Überwachungsfotos, wenn die Tankstellenüberwachung auch mit so miserablen Kameras gemacht würde, dann könnte wohl niemand aufgrund solcher Bilder verurteilt werden.

Sicher lautet die offizielle Begründung mann hätte die Bilder entstelllen müssen damit die Ermittlungen nicht beeinträchtigt werden.

Dass ich nicht lache. Die Bilder können nur aus einem Grund so unscharf sein, weil sie nämlich nicht das zeigen, was sie zu zeigen vorgeben.

Mein Gott, wir leben in einem Land der Videoüberwachung und das meistüberwachte Gebäude der Welt hat keinen einzigen Video zu zeigen auf dem ein Flugzeug in es hineinfliegt?

Warum also soll dieser Film echt sein?

Gruß Danan

PS. Der film ist nur eine Meinungsmache, geschickt plaziert.



Antworten: