Das Kommen und Wirken des "Heiligen Geistes"
Geschrieben von Leionel am 23. Juli 2004 15:19:17:
JUNI 2003
(164)
Es ist mein Friede, den ich euch gebe
3. Juni 2003
JESUS:
Vertraue, überlass dich deinem Gott, der dich liebt. Ich bin da, mein Kind. Ich vergesse dich nicht. Du bist sehr ungeschickt, aber wie sehr unschuldig, um zum Gedanken zu gelangen, dass ich dich verlassen hätte. Auch wenn du mich nicht siehst, bin ich da und höre dich.
Ich lehre dich ganz einfach, nicht mehr an meinem Kommen zu zweifeln, wenn du mich rufst, denn ich komme zu dir, um dich zu trösten und zu dir zu reden. Ich liebe dich, Kind, das sich verlassen glaubt. Suche nach keinem andern Zufluchtsort, als nach meinem göttlichen, heiligen Herzen.
Was spielen die Verleugnungen und Verurteilungen der Anderen eine Rolle! Ich verurteile dich nicht, und ich komme freudig zu dir, denn ich liebe dich, weil du mich in deiner Schwachheit immer deine Kraft werden liessest. Auch heute wünsche ich von dir, mir gut zuzuhören.
Wenn man dich ruft, um in dieser so zerrütteten Welt von meiner heiligen Gegenwart Zeugnis zu geben, dann antworte mit Ja. Geh nur, denn ich bin mit dir und werde durch dich meine heilige Wahrheit aussprechen: Die Welt hat es nötig, mich zu kennen, denn du wirst in den Hintergrund treten, damit in deinen Mund mein Wort gelange, das in deinem Herzen lebendig ist.. Fürchte nichts. Ich verlange es von dir, denn bald wirst du dorthin gehen, wohin ich dich schicken werde, und du wirst wissen, dass ich es bin, der dich schickt, um in meinem Namen zu reden.
Die Ereignisse werden überall in zunehmendem Masse ihren Fortgang nehmen und alles wird durcheinander gebracht, verstellt. Die Herzen werden gezwungen sein, mich durch alle die Zeichen, die ich der ganzen Welt geben werde, zu erkennen. Sichtbare und unsichtbare Zeichen, jene, die sich in den Herzen abspielen werden, sogar in jenen, die nicht meine Zuhörer bleiben.
Ich werde mit solcher Liebe sprechen, dass die Grausamsten wie Schnee an der Sonne schmelzen werden: Es ist meine Gnade, die in diesen Herzen von Stein handeln wird. Stelle dir eine unüberwindliche Mauer vor, die man ohne Berücksichtigung ihrer Höhe überwinden will. Es handelt sich nicht um ein Wunder, das der Mensch vollbringt, kein spektakuläres Wunder, das ich vor euren Augen ausführen werde: Es ist grösser als das: Gott, wird in seiner unendlichen Güte, die Mauer fallen lassen, die die feindlichen Brüder seit jeher getrennt hatte. Nein, es handelt sich nicht um den Willen des Menschen, sondern um jenen Gottes.
Ich habe gesagt: Jetzt sollt ihr euch für den Frieden vereinen und dieser soll sich auf der ganzen Welt ausbreiten, denn ich wünsche, dass mein Frieden von meinem Land, ISRAEL, komme. Nichts wird vom Menschen stammen und dennoch werden sie sich rühmen, dass sie daran seien, einen Frieden zu unterzeichnen, der aufrichtig von jedem Menschen ausgehe, der die Länder, die sich immer bekämpft hatten, vereinen will.
Dies ist mein erstes Zeichen und du kannst es bereits jetzt ankündigen. Und du weißt, dass dies dein Gott, dein JESUS der Liebe zur grössten Ehre Gottes vollbracht hat, für meinen und euren Vater. Dies wird das grösste Zeichen bleiben, denn es ist der Beginn des Friedens, meines Friedens in der ganzen Welt.
Meine Tochter, ich liebe dich. Empfange mein heiliges Kreuz in dein Herz, denn du hast es verdient durch deine Ausdauer, es in dir zu bewahren, trotz aller Angriffe, die du von jenen zugefügt erhältst, die sich Christen nennen. Aber sage ihnen: Wenn der hl. Paulus alle Heiden gesammelt hat, um aus ihnen Söhne Gottes zu machen, dann spreche mit mir heute aus, was ich bald machen werde; und dies wird mein zweites grosses Zeichen sein.
Mit meinem Wort in deinem Mund wirst du sprechen – ich beauftrage dich. Ich werde bald alle meine Kinder sammeln, die Strolche (Gassenjungen), wie ihr sie bezeichnet; alle jene, die sich heute im Bösen auszeichnen, alle jene, die sich in den Gefängnissen befinden, alle jene, die von der Justiz verfolgt werden, wegen – wahren oder unwahren – Missetaten, für die sie eingeschlossen sind; ja, die guten und die schlechten Diebe – dies wird meine Armee sein, die ich erwählen werde, um aus ihnen die Apostel und die Heiligen der Umwälzung dieser Zeit zu machen, in der alles verkehrt ist.
Ihr, die ihr meine Wahrheit gefühlt habt, werdet sehen, was Gott zur grössten Ehre Unseres Vaters und eures Vaters der Himmel erbauen wird. Ich, der Sohn Gottes und Gott selbst, sage all dies in meiner absoluten Wahrheit.
Erschreckt nicht, wenn ihr dies liest, denn ihr werdet es noch mehr sein angesichts der Erfüllung; dies, damit ihr glaubt, dass Gott allein alles kann und dass durch ein wohlwollendes Wort, das zu Gott und seiner heiligsten Mutter gerichtet wird, das an euch nagende Böse gestoppt werden kann. Der Stolz führt euch in die Katastrophe und kein einziger Grosser der Erde wird bereuen. Noch nicht, denn jeder wartet darauf, dass der Nachbar den ersten Schritt mache.
Ich werde ihn für euch machen, aber seid ihr bereit, so geschüttelt zu werden wie das Korn von der Ähre durch das Sieb hindurch geht? Die Läuterung der Welt beginnt durch eure eigene Bekehrung. Der Wurm, der nagt, kann sehr weit gehen, bevor der Apfel fault: Werdet ihr euer Ende abwarten, um zu bereuen und euren Gott der Liebe und des Mitleides anzuerkennen? Es wird dann zu spät sein...
Mein Kind, fahre fort mit mir zu schreiben, was ich für diese neue Welt vorbereite. Es ist schwerer, meine göttliche Barmherzigkeit anzurufen, die sich in meinem Herzen in der Mitte meines Kreuzes befindet, als dieses Kind zurückzuweisen, das zu euch von meinem heiligen Kreuz spricht. Ich werde mit meiner Gerechtigkeit in meiner heiligen Barmherzigkeit zurückkommen. JESUS-Christus. Amen.
http://www.fatima.ch/Seite12.htm
leionel