Re: Wir leben in einem Verbrecherstaat und die Größten regieren diesen.
Geschrieben von Bine am 22. Juli 2004 13:26:08:
Als Antwort auf: Wir leben in einem Verbrecherstaat und die Größten regieren diesen. geschrieben von Max am 22. Juli 2004 11:34:54:
Hallo Max :-))
In dem jetzigen Deutschland wird schwarz zu weis, Unrecht zu Recht und die Opfer sind meist selbst schuld solange es nur Deutsche sind!
Bis auf den teil mit den deutshen stimme ich Dir zu. Weißt Du, das sit nicht nur bei uns so, das ist überall so. Irgendwie setzt sich eine Politik der himmelschfeienden Ungerechtigkeit durch auf dem Planeten, das es wirklich zum Himmel stinkt. Und ich habe, gerade auch nach der Geschichte mit der katze feststellen müssen, daß es bereits sehr viele Menschen gibt, die der Mainstreammanipulation sauber aufgesessen sind (wobei für mich auch die Esoterik im New Age Sinne (man beachte alleine das Wort, das ja schon eine Verwandtschaft zur New World Oder aufzeigt) daran maßgeblich beteiligt zu sein scheint) und wirklich erst dann "geholfen" wird, wenn die Opfer zu tätern geworden sind. Daß die Täter aber gerade dadurch, daß man ihre Hilferufe und den Schrei nach Gerechtigkeit überhört hatte, als sie selber noch Opfger waren, das sieht kein Mensch ! Ich frage mich wirklich, wie kann die Menschheit denn nur so blind sein ?
>Wie war das noch mit dem Teufel in den höchsten Positionen?
Jepp !
Oder hab ich da etwas falsch interpretiert.
Nö *gg* Wobei ich vermute, daß es Gründe gibt, wieso gerade die inkompetentesten menschen im Lande immer die allerhöchsten Ämter inne haben. Wobei: Ich möchte es auch nicht machen, nachdem der Karren schon so im Dreck ist. Steht ja auch im Lindenlied "Wer berufen ist zu einem Amt..."
>Es empfiehlt sich in unserer Vergangenheit etwas genauer nachzuforschen um die Zusammenhänge zu verstehen. Besonders das Prinzip provozieren bis sich das Opfer tätlich wehren muß und dafür das Opfer kräftig bestrafen.
Ich glaube, das müssen wir globaler sehen, es ist nicht nur Deutschland, dem so übel mitgespielt wird von der Oligarchie und ihren Schergen, das ist der gesamnte Globus (inklusive dem selber)
>
>Übrigens Zeitgeschichtsforschungen sind gefährlich denn dabei sind schon Einige verunfallt.Ja, das kann ich mir vorstellen. Oft, wenn man auf Dinge stößt, dann wäre es besser, man wüsste sie er gar nicht.....
liebe Grüße
von der Bine :-))