Re: War im Verteiler

Geschrieben von Bine am 21. Juli 2004 14:27:58:

Als Antwort auf: Re: War im Verteiler geschrieben von P.Conner am 21. Juli 2004 14:12:02:

Huuhuu Conner :-))

>gegen die Juden hat auch keiner was.

Ist halt oft so, daß das leider nur allzuoft missgedeutet wird. Dabei wird ja jeder von den Oligarchen vera...t, egal an was oder ob er überhaupt an was glaubt. Wir sind für diese "Leute" nur Mittel zum Zweck, davon bin ich auch überzeugt. Sieeht man ja auch daran, daß auch die modene Wissenschaft sich zum Gr0teil mit Dingen befasst, die eher zu Bereicherung einiger weniger führen, als daß man an Dingen arbeiten würde, die zum Wohle aller gedacht sind.

Es gibt aber möglicherweise Menschen, die einen gewissen Glauben angenommen haben in der Vergangenheit. Diese haben da eine ganz andere Intension.

Würde einmal sagen, der Glaube dieser Leute besteht in erster Linie darin, nur sich selber zu sehen und nach immer mehr Geld und Macht zu greifen. Könnte mir sehr gut vorstellen, daß sich die auch irgendwann einmal so darin verbeissen, daß sie sich gegen die eigenen Leute richten und sich somit übr kurz oder lang somit selber gegenseitig "auffressen". Daß diese Leute gerade die monotheistischen Glaubensformen so manipuliert haben, daß es ihnen zum Vorteil gereicht, das kann ich mir allerdings auch vorstellen. Ebenso, daß sie sich gewisser Techniken bedienen, die sie uns dann weismachen wollen, daß sie nicht existieren.

>Einiges, was der Verfasser schreibt, habe ich auch schon irgendwo anders gelesen.

Ja, ich auch.

>Was die Verwechslung betrifft, so kann sowas auch anders rum gedeutet werden als Absicht (= Schutz).

Also quasi, daß man die Menschen zu Zombies umfunktionieren möchte ? Das glaube ich wiederum auch, dann stimmt auch Golem wieder. Da würde im Übrigen auch der Chip wieder gut reinpassen, da die Menschen, sobald die den intus haben nämlich tatsächlich den Willen bei der Türe abgeben.

Dir ebenfalls liebe Grüße :-))

Bine !
>Liebe Grüße
>Conner



Antworten: