Re: Zeitenwende. Neue Erde.
Geschrieben von Chromos am 21. Juli 2004 13:43:48:
Als Antwort auf: Re: Zeitenwende. Neue Erde. geschrieben von Napoleon am 21. Juli 2004 10:57:16:
Hallo Napo,
auch wenn sich das für Dich unglaubwürdig anhören mag. Es ist bereits da, jenes "neue Reich".
Das noch alles so "düster" aussieht liegt daran das es noch ein wenig braucht um sich vollends in dem "Bewußtsein der Menschen zu manifestieren".
Das Reich der Spieler ist nun für alle offen. Deshalb ist auch angeraten, daß sich jeder überlegt was er denn will. Der "Satan" ist keine "Person/Gestalt" an sich. Ich teile da Bines Ansicht zu.
Es liegt an jedem selbst was aus Ihm wird.
In diesem Sinne haben einige "Kuschel-Esos" unrecht wenn Sie sagen es wird schon alles gut wenn Du es nur willst. Nein, Du mußt ursächlich werden, d.h. selber in dem Sinne handeln wie Du es gerne hättest. Dann kommt das "gewünschte" von ganz alleine.
Meißtens fehlt es den Menschen dabei an Geduld.
Herzlichen Gruß,
Chromos
>hallo chromos
>leider nicht , erst kommt der satan für jeden erkennbar auf die welt . er wird dann einige jahre herrschen und jene die ihm nachrennen werden dann mit ihm verbannt . zur zeit wird der weg für ihn geebnet , seine helfer sind aktiv wie lange nicht mehr . wir menschen werden immer egoistischer , skrupelloser , liebloser und keiner kann sich mehr vorstellen das es den teufel gibt , dabei leben immer mehr in dessen ordnung .
>wir stehen vor dem kleinen finale und menschen die nicht bereit sind in gottes ordnung zu leben werden in der hölle bleiben .
>gruss napo
- Re: Zeitenwende. Neue Erde. Napoleon 21.7.2004 14:02 (1)
- Re: Zeitenwende. Neue Erde. Chromos 21.7.2004 17:34 (0)