Re: Nebelkerze
Geschrieben von Bine am 18. Juli 2004 11:20:07:
Als Antwort auf: Nebelkerze geschrieben von Elias Erdmann am 18. Juli 2004 10:06:17:
Hallo Elias :-))
>Nach dem WTC-Atttentat wurde ganz intensiv gesucht, ob es irgendeine Vision gibt, die dieses Ereignis beschreibt. Spontan denkt man an den Waldviertler. Aber seine Schau beschreibt ein ganz anderes Ereignis. Später entdeckte man noch Parravinci, aber der hatte bis zu diesem Zeitpunkt in der deutschen Prophezeiungsszene keine Rolle gespielt.
>Im konkreten Fall greift Deine Argumentation also nicht.
>Und so werte ich dieses Argumentat als Ablenkungsmanöver.Kann nur sagen, daß man verschieden "sieht" Im Falle des WTC sah ich das genauso, wie es dann im Fernsehen gezeigt wurde. Unter Zeugen. An dem Tag stand das Telefon nicht mehr still. Offensichtlich gibt es Schauungen und Schauungen. Beides voneinander zu unterscheiden ist wohl erst möglich, nachdem "es" eingetroffen ist. Übrigens sah ich zusätzlich noch, daß da wohl auch eine Krankheit mit im Spiel sein muss, die enzweder verschwiegen wurde oder noch nicht erkannt (oder einfach auch mir noch nicht bekannt ist).
Könnte mir denken, daß sich bei den schuungen die Bb meint die sache eben berits soweit kristallisiert hat in der Materie, daß eine veränderung eben NICHT mehr möglich ist, und so das geschaute eintreffen MUSS. Was mir selber aufgefallen ist ist die tatsache, daß solche Schauungen eine sehr, sehr starke Intensität habe, einen fast schon umwerfen.
Im Übrigen glaube ich, daß Ihr da wohl beide recht habt. Wäre es denn nicht besser, das gemeinsame herauszuarbuten ? Vielleicht Gründe dafür zu finden, warum manche Schauungen im Detail eintreffen und andere wiederum nicht ?
liebe Grüße von der Bine, die Euch beide gerne liest :-))
>Elias