Re: Schäfchen hüten leichtgemacht, dank RFID

Geschrieben von Wizard am 18. Juli 2004 04:16:20:

Als Antwort auf: Re: Schäfchen hüten leichtgemacht, dank RFID geschrieben von Apollo am 17. Juli 2004 18:54:50:

Hallo Apollo

>Mann o mann, dass geht ja verdammt zügig vorwärts...kein Wunder hält man sich beim Vatikan bedeckt ! Wenn sogar d i e mit dieser Technik mit ( unguten ) Beispiel voran gehen..WELCHE moralische Instanz soll denn da noch gegensteuern.?

Tja, viel bleibt ja nicht mehr, außer jeder einzelne von uns. Jeder von uns kann versuchen so viele Andere wie möglich auf die Dinger aufmerksam zu machen und was damit einher geht. Sicher, es ist zwar unmöglich alle davon zu überzeugen, aber jede / jeder dem die Augen geöffnet werden, ist einer mehr im Kampf. Und eins sollte man dabei nicht aus den Augen lassen, im Zweifelsfall ist der Feind meines Feindes mein Freund.

Außerdem hatte ich noch einen kleinen Beitrag gepostet, der anscheinend im Archiv verschwunden ist, bevor ihn jemand gelesen hat. Es gibt noch eine kleine Gruppe, der jetzt im Moment noch die Hände gebunden sind. Der Beitrag dürfte für einige hier ziemlich ketzerisch sein und da ich heute schon in einem anderen Beitrag einen Link dort hin gesetzt habe, lasse ich hier mal den Link weg. Könnte sonst noch jemand auf den Gedanken kommen, ich will alle mit Gewalt drauf aufmerksam machen. ;-)

>Es scheint wirklich so, dass die TOTALE Überwachung J E T Z T dabei ist...Fuss in der Welt zu fassen..und die meisten Menschen begreifen wohl gar nicht wie ihnen geschieht..;-(
>Alles mit dem Argument der " Sicherheit " begründet..Toll !

Klar, alles für die Sicherheit ...

... die Sicherheit, gebrandmarkt zu werden.

MfG

Wizard


Antworten: