Re: Gewerkschaft der Polizei (GdP) warnt vor sozialen Spannungen
Geschrieben von Wizard am 18. Juli 2004 02:53:45:
Als Antwort auf: Re: Gewerkschaft der Polizei (GdP) warnt vor sozialen Spannungen geschrieben von Kamikatze am 16. Juli 2004 18:34:52:
>Hallo zusammen.
>Die Schere klafft immer weiter auseinander-solange,
>bis sie wieder zusammenklappt!
>Siehe Link.
>Gruss,
>kamikatze und ina,
>Abtlg.:"Wir fühlen uns(noch)wohl in StUttGARt!"Hallo ihr Beiden, hallo Leute
sag ich doch.
Die einen alles und die anderen gar nichts. Die Umverteilung geht immer schneller und nimmt immer drastischere Formen an. Die Umverteilung, was für ein saublödes Wort, dass kann doch nur einer von den Umverteilern erfunden haben. Ich nenne es schlicht und ergreifend Diebstahl. Sowas in der Richtung hab ich mir damals schon gedacht, als der Gag mit der "Volksaktie" Telekom kam. Ist ja was ganz neues, die Oberen wollen das niedere Volk an Gewinnen beteiligen. Hatten wir nicht schon mal sowas, was war es denn nur ...? Irgend was war da doch mit einem gewissen Freitag. Ich komme da einfach nicht drauf. Aber egal, wir wissen ja alle wie es mit der Telekomaktie ausgegangen ist und ich frage mich die ganze Zeit, ob da außer Otto Normalbürger und ein paar Neureiche noch wer in diese Aktie Geld gesteckt hat.
In diesem Zusammenhang möchte ich gleich alle beglückwünschen, die ihr Geld in die neue "Volksaktie" Post stecken. Herzlichen Glückwunsch zum Alzheimer.
MfG
Wizard
der sich wundert, dass es daraufhttp://f23.parsimony.net/forum53379/messages/117015.htm
keinen Kommentar gegeben hat, wo sich doch sonst (fast) jeder hier auf einen ketzerischen Beitrag stürzt :-))))