Nein ich habe das Kind gesehen und eine Vision dazu gehabt

Geschrieben von Danan am 16. Juli 2004 18:27:26:

Als Antwort auf: Deutschstämme gibt es schon noch in Ungarn geschrieben von Georg am 16. Juli 2004 01:17:43:

Hi Georg,

manchmal geschieht es mir, dass ich Dinge sehe, die ich lieber nicht gesehen hätte.

Es sind ungefähr solche Erfahrungen wie.

Ich habe ein Kind kennengelernt und sehe in seine Augen, plötzlich sehe ich den Tod der Eltern, als dieses Kind noch ganz jung ist, so ca. 8.

Ein andermal sah ich den Tod eines anderen Kindes.

Von einem anderen Kind sah ich, dass es Fähigkeiten entwickeln wird, die für die meisten Menschen jenseits jeder Vorstellungskraft liegen.

Das Kind von dem ich rede habe ich persönlich kennengelernt und aus einem besonderen Grund habe ich in diesem Zusammenhang länger Meditiert.

Dies ist jetzt über 10 Jahre her und ich sah in diesem Zusammenhang etwas, das Nostradamus in seinen Versen hatte, nein ich sah einen Nostradamusvers und das Kind im Zusammenhang.

Ich wusste dass dieses Kind von könglicher Abstammung ist, ich wusste auch, dass nach diesem Kind viele Menschen suchen werden, aber sie werden es nicht finden.

Es geht dabei auch um den Vater des Kindes, der ausser der Frau keinem bekannt ist. Ich sah ein Wappen mit drei Lilien.

Ausserdem sah ich, was ich schon einmal im Forum in einer Art Geschichte verarbeitet hatte, eine Art Genealogische Linie, die einen Französischen Tronfolger zeigt, der um nicht auch auf dem Schaffott zu enden als Hugenotte getarnt nach Ungarn ausgewandert war (Französische Revolution)

Desweiteren sah ich noch einige andere Details, die ich hier und jetzt aber nicht darlegen werde.

Gruß Danan

PS. Wer sich nicht die Inthronisation eines neuen Königs vorstellen kann, der hat nur ein Problem damit die Gegenwart als Status Quo anzusehen.



Antworten: