Re: Erwin Z. - Teil I

Geschrieben von Bine am 15. Juli 2004 17:54:48:

Als Antwort auf: Erwin Z. - Teil I geschrieben von Taurec am 15. Juli 2004 15:47:55:

Huuhuu Taurec, liebe Foris :-))

Im Grunde hat Taurec, der fleissig mitgeschrieben hat, ja schon Alles berichtet und wiedergegeben.

Vielleicht kann man noch einmal anmerken, daß ErwinZ wieder den Chiemsee erwähnt hat, dessen Wasserablauf wohl das Erdreich unter diesem See vollkommen auf und ausgeschwemmt hat, was letztendlich zu Ausbruch bzw. zur Entstehung eine Vulkanes führen wird auch aufgrund eines Erdbebens in der Region bzw. in ganz Deutschland. Man erinnere sich, daß prophezeit wurde, daß es in Bayern einen Ort geben würde, wo von weit und breit jeder kommen würde, um sich das anzusehen....

Meines Eindruckes ist Erwin Z. weder geistig verwirrt, noch sonstwie geistig geschädigt, wenngleich einige seiner Ansichten manchen sauer aufstoßen würden. Seine Lebensumstände sind allenfalls etwas verwahlost, was seinen Grund in seinem schlechten gesundheitlichen Zustande und der fehlenden Hilfe seitens der Krankenkasse findet.

Das möchte ich ebenso bestätigen. Auch auf mich machte Erwin Z keinen verwirrten Eindruck, wenngleich auch manche seiner Anischten einen vielleicht befremden mögen. Was die Sache mit dem Juden angeht, so war Erwin Z auch nach meinem Einwand, daß man dies ja nicht pauschalisieren könne und es ja schließlich nicht die Schuld der Menschen sei, in irgendeine Religion hineingeboren worden zu sein, daß ich z.B. jüdische Vorfahren habe noch genau so freundlich und kooperationsbereit wie vor dieser Eröffnung. Wie Taurec schon sagte, er versteht unter "Juden" ie Leute, die andere als Illus oder Oligarchen sehen, wobei einige von diesen Leuten sicherlich der genannten Religion angehören mögen. Er ist shlicht und ergreifend einfach von einer Verschwörung der Oligarchie gegen die restliche Menschheit überzeugt, wobei es nun tatsächlich nicht von der Hand zu weisen ist, daß gewisse Dinge sicherlich passieren oder auch nicht passieren, weil bestimmte leute da so und nicht anders wollen und die Menschen eben manipuliert werden ohne Ende. Auch zum Beispiel die Menschen, die den jüdischen Glauben habe bzw. in Israel leben. Das war ebenfalls durchaus das Thema auch gestern, weil das mir am Herzen lag aus verständlichen Gründen ;-)) Erwin Z mag für meinen geschmack etwas rchts liegen, ist aber beileibe nicht das, was man landläufig als Nazi bezeichnet, im Gegnteil ließ er schon auch den einen oder anderen satz hören, wo er gewisse Ressentiments gegen das Nazireich zum Ausdruck brachte. Nichts desto trotz ist er der Meinung, und da pflichte ich ihm bei, daß die Sieger geschichte geschrieben haben und daß nicht nur die Opfer der NS-Zeit ans Licht gebracht werden sollten, sondern eben auch die Opfer, die das deutsche Volk zu beklagen hatte, er brachte auch hier durchaus Zahlen, die aufzeigen, daß da schon sehr viel untern Tisch gefallen ist....

>Zu der Zeit, als Erwin Z. wegen des Insektentstiches im Krankenhaus lag (1979), bekam er einen Kater (und zwar keinen, wie ihn jeder mal bekommt, sondern ein Tier ;-) ).Zu diesem verband ihn ein besonderer Draht. Er hatte eine Art telepathischer Verbindung zu ihm. Der Kater wirkte sozusagen wie ein Katalysator für seine Visionen. Wenn er sich schlafen legte, legte sich der Kater neben ihm und Erwin Z. hatte im Schlaf, wie im Traume, seine Schauungen. Nachdem der Kater 1993 eingeschläfert werden mußte, da er an Krebs litt, begannen seine Schauungen fortlaufend in ihrer Häufigkeit abzunehmen. Dieser Vorgang dauert bis heute an.

Dabei war ich der Meinung, daß dieser Kater vielleicht auch die Funktion eines Krafttieres hatte, wobei es viellecht auch so sein kann, daß auch bei Erwin Z sich ein Phänomen zeigt, daß alle mir bekannten sensitiven Menschen erfasst hat: Eine dicke fette Blockade, man sieht zur Zeit nicht viel oder gar nichts, was sich aber laut Durchsage auch wieder geben sollte und ich denke, daß dies auch bei erwin Z der Fall sein wird.

>BBouvier hatte durchaus recht, als er mal sagte, daß man dem Erwin die Würmer aus der Nase ziehen müßte. Deswegen haben wir von ihm leider nicht allzuviel neues erfahren, was die Prophezeiungen anbelangt. Es gibt jedoch einige Dinge die mir unbedingt bestätigen, daß Erwin Z. sieht, bzw. gesehen hat. Er sah Dinge, die sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Zukunft liegen.

Habe mir Erwin Z aus der Sicht eines Menschen betrachtet, der selber sensitiv ist und kann auch das bestätigen. Erwin Z sieht. Es mag durchaus sein, daß er das gesehene, so wie jeder Sensitive, durch den eigenen geist etwas bearbeitet, und zwar nicht mit Absicht, sondern weil das gar nicht anders möglich ist, da jeder Mensch das Gesehene/gehörte/sonst wie Wahrgenommene, durch das eigene Bewusstsein filtern muss, und das ist nun einmal bei überhaupt keinem Menschen 100%ig rein. So wird ein national eingestellter Sensitiver die Dinge auch immer etwas anders interpretieren als einer, der eher linkslastig ist, ein katholischer wird anders interpretieren als ein Pagam etc. Man kann beliebig viele Anschauungen dafür einsetzen.

>In seinem jetzigen Zustand scheint mir dies, ebenso wie interessanterweise ihm selbst, unmöglich zu sein. Er ist zuckerkrank, sitzt im Rollstuhl und sein rechter Fuß ist amputationsgefährdet. Er selbst rechne damit, daß es mit ihm bald zu Ende gehe.

Was ich sehr bedauerlich finde, und deshalb habe ich eine Idee: Wie wäre es, wenn wir für nen Rolli für Erwin sammeln ? Ich meine, wenn jeder nen 20er locker macht oder halt so viel, wie er kann, dann müsste da doch was zu machen sein ? Die Geschichte von Erwin Z hat mich sehr berührt. Die meisten Sensitiven habens nicht unbedingt leicht gehabt, kenne da einige Schicksale, aber das von Erwin Z ist besonders schwer. Vielleicht fällt uns da zusaammen was ein ?

Im Übrigen habe ich Erwin Z den Vorschlag gemacht (ich hoffe, jetzt haut mich der Johannes nicht *ggg*) ob er nicht gie bei uns mitschreiben möchte. Erwin Z hat uns ein kleines Büchlein mitgegeben, schreiben kann er. Und das auch noch sehr lebendig und interessant.

Der braucht ne Chance. Vielleicht hat er dann doch dann den Mut, Dinge zu unternehmen bzw. vornehmen zu lassen, die sein Leben verlängern können, denn Menschen wie der werden gebraucht. Auch wenn unser Staat darüber vielleicht anders denkt;-))

In Böhmen, den genauen Ort könne er nicht sagen, schlägt ein Meteorit ein. Dadurch wird der Vulkan unter dem Chiemsee ausgelöst.

Ah, ok, da isser ja *gg* Sorry Taurec, das hatte ich überlesen grad :-))

Den Hammer habe ich mir für zuletzt aufgehoben. Für mich eine der wichtigsten Informationen des gestrigen Abends.
>Erwin Z. sah die Zerstörung der Stadt München.
>Über dem münchner Norden gehen zwei Atombomben nieder. Die Stadt wird komplett zerstört. Erwin Z. schätzt den Radius der Zerstörung auf etwa 30-40 Kilometer.
>Ein Zeitsprung, von einigen Jahrzehnten, maximal hundert Jahren: Zwei Personen stehen am östlichen Rande des Ruinenfeldes, das ehemals als die Stadt München bekannt war. Sie unterhalten sich im bayrischen Dialekt und sprechen von dem Ruinenfeld als "Minga" (bayrisch für München). In den Ruinen sollen sich noch viele Schätze befinden, wer jedoch dort hineinginge würde hernach einer merkwürdigen Krankheit sterben.

Das finde ich sehr intereessant, zumal ich da auch mal was gesehen hatte und mich mit einem Fori von einem anderen Forum drüber unterhalten habe. (Vielleicht mag er, wenn ers liest was dazu schriben, möchte da nicht vorgreifen jetzt) Erwin Z wäre da nicht der erste und nicht der einzige, der in der Richtung was gesehen hat, auch das sit sicherlich kein Zufall, auch wenn die, die das auch sahen nicht zum illustren Kreise der bekannten Propheten gehören :-))

>Diese Schau ergänzt eine Schau aus den 1920ern, die von BBouvier hier vor einigen Monaten gepostet wurde. Darin war die Umgebung des münchner Hauptbahnhofes zu sehen welche komplett vernichtet war, während noch einsam das Stahlskelett des Hauptbahnhofsgebäudes dasteht siehe hier. Erwin Z. konnte diese Schau nicht kennen.

Erwin Z konnte es auch nicht wissen, daß andere "Laienseher" das auch gesehen haben. Wie gesagt, ich glube der hat mehr drauf, als irgendeiner das vielleicht wahrhaben möchte und ich würde mich freuen, wenn er hier mitschreiben würde.

>Falls ich was vergessen habe, kann Bine es ja ergänzen. Wir haben außerdem einiges Material von Erwin Z. bekommen. Ich werde dieses einscannen und, da es einige Zig Seiten sind, als PDF-Dateien verfaßen. Vielleicht ist es Johannes möglich diese dann auf den Forumswebspace hochladen.

Das wäre super Taurec :-)) Insbesondere, wenn Johannes das dann ins Forum stellen könnte, weil ich keine PDF-Dateien öffnen kann :-/

liebe Grüße von der Bine :-))




Antworten: